Donnerstag, 31. Mai 2012

Schwarze Rosen-Plugs von KleiderKreisel

Hallo meine Lieben<3
Heute sind meine sehnlichst erwarteten schwarzen Rosen-Plugs die ich über KleiderKreisel getauscht habe angekommen. Die sind handgemacht von der Kreislerin und sehen auf den Bildern die sie von ihnen gemacht hat auch sehr schön aus. Und ich hab die letzten Tage immer wieder sehnlich den Briefkasten gecheckt, bis heute endlich die Wahrensendung angekommen ist. Ich musste sie natürlich sofort anschauen und ausprobieren.
Und ich bin sehr enttäuscht. Die Rosen sind sehr klein, unsauber gearbeitet und schrumpelig ._. was ich sehr schade finde. Denn die Kreislerin ist sooo nett :) Und wir hatten öfter schon Kontakt was Plugs und Tunnel (Wanderpakete^^) angeht. Aber das hat mich jetzt echt enttäuscht :(
Ich zeig euch schnell noch ein Bild von denen.


Und NEIN (!!!!) die Qualität des bildes ist nicht schlecht, die Plugs sehen wirklich so scheiße aus...

Kommentare:

  1. Oh weh, wie kacke sehen die denn aus... nun würde mich aber echt mal das Bild von Ihr interessieren, wo die soviel besser aussahen.

    AntwortenLöschen