Dienstag, 29. Mai 2012

Der dritte Post für heute :D
da ich heute ja frei habe habe ich auch genug Zeit das wieder "nachzuholen" was in den letzten Wochen wegen den zentralen Abschlussprüfungen und den ganzen Vorbereitungen wegefallen ist, oder das Wetter so toll war das ich nicht gebloggt habe.
Jetzt will ich euch noch meinen neuen Lieblings Rock zeigen, der letzte Woche endlich angekommen ist :)
Hab ihn in KleiderKreisel gefunden und mich sofort in ihn verliebt :)
Aber obwohl er Größe xs ist , ist er meiner Meinung nach viel zu lang xD
Wie auch immer^^
Also, ich dachte jedenfalls erst das die goldenen Knöpfe einen Anker drauf haben, denn die konnte man leider nicht auf den Bildern sehen , und in der Beschreibung stand Marine Rock , naja , hab nicht groß nachgedacht und den dann schnell gekauft, bevor mir jemandanders in die Quere kommt.
Dann ist er endlich angekommen, und mir ist dann erst so richtig aufgefallen wie schön der eigentlich ist :)
Nur die Knöpfchen haben anstatt eines Ankers (womit ich gerechnet hatte) ein Schleifchen drauf :/
Aber ist ja egal, da achtet man nicht so drauf finde ich :)
Jetzt zeig ich euch mal mein Baby <3<3<3



Er sieht hier etwas heller aus als er ist und man erkennt nicht so gut das Punkte Muster.
Achtet auf die Zierspitze unten am Rock :)


Das Schleifchen finde ich echt süß, dahinter befinden sich die Verschlussösen für den Rock :)
Und hier die besagten Knöpfe, bzw nur einer von ihnen :)




Ich hatte ihn auch schoneinmal an :) Erst ein einfaches weißes Top , den Rock High Waist , dazu die goldenen Anker Kette die ich in meinem letzten Shopping-Post vorgestellt habe, eine schwarze Nylon Strumpfhose und schwarze Ballarinas mit einem Schleifchen :)
Ich finde ihn echt süß, Jasielein fand den glaube ich auch niedlich :)



Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr ihn findet :)
Habt ihr vielleicht noch Ideen für ein Outfit mit diesem Rock?

ps: Soll ich einen neuen Extensions Post machen , jetzt wo mein Ergänzungsset für den Abschlussball da ist?!


bye bye meine Süßen<3

Kommentare:

  1. Den Rock würde ich total gerne mal angezogen sehen Süße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich werd den nächsten Samstag wenn ich mir Freunden am See grille anziehen und davon gibts dann auch Bilder :)
    Dann kannst du ihn an mir bewundern ;)

    AntwortenLöschen
  3. den rock würde ich auch gerne mal angezogen sehen!
    was man hier sieht ist schonmal schön :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit blogvorstellungs-aktion :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja ein Bild wo du ihn dran hast wär super.. er ist echt voll schön (:
    & mir gefällt der Ring oben im Bild so gut - kannst du mir vll sagen wo du ihn gekauft hast? :D

    lg http://rosapassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh haben wollen! Ist der schön der Rock! Ich weiß nicht wie ich ihn kombinieren würde. vll. mit ner weißen Bluse, nem weißen Top oder mit was blau-weiß gestreiften?

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich auf ne echt gute idee gebracht :)
    Ich besorg mir noch ein top in der farbe des rockes.
    Dann Das Marineblaue top und dadrüber eine weiße bluse die ich etwas aufknöpfe so das das top zusehen ist und dann den rock dazu high waist :)

    AntwortenLöschen
  7. uhhh der sieht wunderschön aus ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen