Montag, 7. Mai 2012

Kleiderkreisel Tunnel/Plug etc. Wanderpaket

Hallo meine Süßen<3
Heute hab ich noch zeit für euch morgenschreibe ich  die Zentrale Abschluss Prüfung in deutsch und weiß nicht ob ich nachmittags dann noch online komme , geschweige denn Lust habe zu bloggen.
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich mach bei einem (mein erstes^^) Wanderpakt von kleiderkreisel mit , indem es um Schmuck für gedehnte Ohren geht. Also Plugs , Tunnel , auch Dehnschnecken,Dehnstaebe etc. alles eigentlich :)
Und ich bin ziemlich gespannt :)
Aber auch skeptisch , da sehr viele 14mm und größer nehmen wollen , und ich ja auch 14mm habe und nicht mehr weiter dehne. Und ich hab ein wenig angst das die mir alle zuvorkommen und den schönen 14er Schmuck an sich reißen :/
Aber es wird schon noch was dabei sein^^ (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D  )
Jedenfalls bin ich schon ziemlich aufgeregt ^-^und kanns kaum abwarten. Habe ebend aber nochmal darum gebeten das ich so in die Reihenfolge der Liste eingeordnet werde das einige vor mir schon 14mm Teile beigesteuert haben und ich somit eine etwas größere Auswahl habe als wenn erst einer oder zwei 14mm reingelegt haben^^

Und ich werde endlich den ganzen kleinen Schmuck los den ich nicht mehr tragen kann :)
Und jemand anders hat noch seine Freude daran ^-^

Achja , das wird bestimmt ganz interessant :D

habt ihr schon Erfahrung mit Wanderpaketen im Bezug auf Piercingschmuck u.a auch Tunnel etc.?
wenn ja , ist es zu empfehlen?

lg.
eure Lally <3<3<3

Kommentare:

  1. Habe auch viel Schmuck den ich nicht mehr will und weiß nicht wohin damit.

    AntwortenLöschen
  2. wir sind mittlerweile leider voll, aber du kannst den ja generell in kleiderkreisel verkaufen/gegen was anderes tauschen.

    AntwortenLöschen