Sonntag, 27. Mai 2012

Freitag am See

Hallo meine Schätze :)
Leider hab ich es Freitag nichtmehr geschafft zu bloggen. Das Wetter war so gut und ich hatte vorher ja shconmal gesagt das ich mit den Jungs an unseren See gehe. Es war einfach nur ein hammer Tag, das Wetter war gut, der See wunderschön und ich hab einfach mal abgeschaltet und allen Stress vergessen.
Ich hab einfach nur auf ner Decke mit nem Kissen am See gechillt , ein gutes buch gelesen und das Wetter genossen wärend die Jungs schwimmen waren :D
Und ich muss euch jetzt unbedingt meinen Lieblingsplatz zeigen :)
Das ist mehr oder weniger eine kleine Bucht ^-^
Shaut mal her, ist das nicht einfach mal n geiles Ambiente?
Da kriegt man gleich Urlaubsfeeling.

Mein absoluter lieblingsplatz , man siehts hier nicht, aber ich liege da mehr
oder weniger auf einem Felsvorsprung , aber es ist trotzdem verdammt bequem dort :)

Meine Beine :D Musste einfach sein^^ absolutes Chiller Photo xD

Und wenn es mal zu heiß wird, dann ist mein hello Kitty Ventilator immer zur Stelle :D

Zu guter letzt mein Buch "I dont have a gun Die Lebensgeschichte des Kurt Cobain". ich kann es Nirvana Fans nur empfehlen, eine echt gute Biographie in der ihr viele Dinger erfahrt die ihr NIEMALS im Leben gedacht hättet^^
Dann noch hohes c sport Drink ohne Zucker, gegen die Hitze und meine Me Gusta Tasche :D
Handys sin von Patrick und mir :D


so, ich werde jetzt aber denke ich wieder öfter posten :)

Kommentare:

  1. woooooo das sieht geil aus!!!!

    Geiler Blog, sehr hübsche bist du und geilen Style!!

    AntwortenLöschen