Mittwoch, 16. Mai 2012

Heeei ^-^
jetzt gibts eine spontane Rückmeldung für heute abend.
Ich bin ebend nach dem Duschen in Facebook und "BOOOOM" ich wurde in nem Post makiert von einem Mädchen in meiner Freundeliste, die ich aber eigentlich garnicht kenne.
Dann habe ich mir den Post mal etwas genauer angeschauen.
Und da stand dann folgendes : 

Habs mal getestet, Inspieration war Lally Porcelain (:
danke'schöön.
nur bei mir eben untoupiert.



 Und dabei dann dieses Bild :)










 Das ist ihre Version meines "less time hairstyling" Posts nr 1 :)
 Es ist echt schön zu sehen das es Leute gibt, die ich wie sie so
schön gesagt hat "inspiriere" :) Denn das zeigt mit , dass ich meine
Zeit nicht damit vergeude sinnlose Dinge zu Posten. Denn es
gibt Leute , die das gut finden. Und das gibt mir die Bestätigung.
ich erreiche wirklich etwas :)

Ein großes Dankeschön an die Liebe Viktoria :)
Ich find das einfach zuckersüß von ihr<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen