Montag, 14. Mai 2012

less time hairstyles nr. 1

Hallo meine Hübschen<3
Jasie und ich haben heute in der Schule ein bisschen überlegt worüber wir noch bloggen können , da wir ja auch öfters mal etwas blogübergreifendes machen wollen :)

Und da sind wir auf die Idee "less time hairstyles" gekommen :)
Und ich denke jeder von uns kennt das, man ist so müde und denkt sich "noch 5 min. dann steh ich auf , ganz sicher". Und dann ist es plötzlich eine halbe Stunde später....

Dann heißt es beeilen, ansonsten kommt man zuspaet zur Schule/Arbeit whatever.
Und in so wenig Zeit die komplette Morgen Prozedur , das ist nicht so einfach.
Deshalb zeigen wir euch ein paar Hairstyles, die ihr ganz einfach und schnell machen könnt, es ihnen aber nicht anseht das sie mal "ebend schnell" gemacht wurden.

Ich vertrete in diesem bloguebergreifenden Posts die Blondienen :)
Das heißt allerdings nicht das man mit anderen  Haarfarben diese Frisur nicht tragen kann.

So, als erstes zeige ich euch meinen 2 min. Schleifchen-Zopf.




Die Basis für diese Frisur ist (wie bei fast allen meiner folgenden Less time hairstyles) ein einfacher Zopf :)
Ich toupiere allerdings erst ein ganz klein bisschen den Hinteren Teil meiner Haare an. Dann mache ich den Zopf. Jetzt müsst ihr nurnoch den Ansatz des Zopfes mit einem Finger fest drücken und die Restlichen Haare um ihn rum wickeln.Um das alles zu fixieren nehmt ihr diese ganz normalen kleinen schwarzen Haarnadeln. Versucht sie möglichst weit unten, also unter dem Deckhaar fest zu klemmen, damit man sie nicht so sehr sieht, sie aber trotzdem noch halten. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr wie ich es hier getan habe noch eine Spange mit einem Schleifchen oder einem anderen Accessoire befestigen. Und voilà , euer 2 min. Hairstyle ist fertig :)

ps: solange ihr keine extrem lockigen Haare habt, oder die Locken schon rausgeglättet sind braucht ihr eure Haare nicht extra für diese Frisur glätten. Es reicht wenn ihr Pony und evtl die Seitlichen Straenchen ein wenig glättet. Müsst ihr allerdings nicht.

Ich hoffe er gefällt euch :)
Ich freue mich immer über positives Feedback aber auch über Kritik, solange sie nicht beleidigend wird.
Und über neue Leser und Kommentare freue ich mich auch immer sehr ;)
Wenn ihr vielleicht noch Ideen, Anregungen oder Wünsche habt worüber ich posten soll, dann immer her damit.

Sobald Jasie ihren Post nr 1 gemacht hat werde ich ihn hier in meinem Post verlinken,damit ihr euch auch ihre Frisur anschauen könnt, denn sie vertritt die Brünetten :)

Kommentare:

  1. Super toller Blog :))
    Besuche unseren doch auch mal, freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare :) http://lumas-world.blogspot.de/

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr gut aus, ich kann aber rein gar nichts mit Haaren anfangen.

    AntwortenLöschen