Mittwoch, 30. Mai 2012

ICH BIN SÜCHTIG!!!!

Hallo meine Schätze :)
Heute poste ich nur etwas ganz kurzes, weil ich noch für eine Bio Arbeit lernen muss, wow, echt super toll , sämtliche Geschlechtskrankheiten auswendig zu lernen , sogar welche die es bestimmt nichtmehr mehr gibt xD Oder kennt einer von euch den "feuchten Schenker" ?
Wie auch immer, das ist ekelig :D
Und jetzt zum eigentlichen Thema.
ich habe ein Problem...
Ich bin süchtig........ nach neuem Schmuck für meine Tunnel , ich warte immer noch auf die ganzen Plugs die ich bestellt habe. Und die von denen ich gestern berichtet habe , die haben es mir soooo angetan , die musste ich heute bestellen. Meine Mama hat sich ja wieder eingekriegt und mir dann die Überweisung gemacht weil ich ja immer noch kein Konto habe -.- (Papa stellt sich quer , warum auch immer). Also muss ich warten bis ich endlich 18 bin q_q Aber das sind ja nurnoch knapp 2 Monate ^-^
Aaaaalso, jetzt zu meinem neuen Tunneln. Ich verrate euch noch nicht was für welche es sind, ich sage nur so viel , sie sind meiner Meinung nach was Besonderes und nicht so eine 0815 Scheiße die jeder hat , der auch Tunnel hat. Ich habe sie bisjetzt nur einmal bei einer ex-Freundin , wenn man das so nennen kann(....) gesehen , und ich fand die soooo schön. Die hat ihre aber bei ihrem Piercer gekauft und da gab es die erst ab 16mm und die waren auch ziemlich teuer glaube ich. jedenfalls habe ich genau DIESE Tunnel jetzt auf Ebay gefunden , und der Preis hat mich umgehauen O:
Im positiven Sinne. Diese super schönen Teile sind billiger(!!!!) als ein Großteil meines ganzen anderen Schmucks für meine gedehnten Lobes (!!!!!!!!!). Da zahle ich bei Crazy Factory , was ja schon extrem billig ist, für gewisse Plugs (im Paar und wegen dem Größenaufschlag) schon mehr als für die, die ich jetzt bestellt habe  O:
Aaaah, ich würde euch sooo gerne jetzt schon verraten was das für Tunnel sind, aber dann ist die Überraschung futsch.

Und wenn ich schonmal beim Thema Plugs&Tunnel bin , gebe ich euch eine kurze Rückmeldung was meinen letzten Post zum Thema Plugs angeht. Ich habe ja gefragt ob ich euch meine Lieblinge mal alle in einem Post vorstellen soll. Und ich habe auch schon einige positive Rückmeldungen erhalten. So wie es aussieht wollen einige von euch meine Schätze auch sehen und das freut mich total :)
Denn was so was angeht, das ist genau mein Ding *-* Solche Posts finde ich immer besonders.
Und ich zeige euch dann meine Lieblinge, die sind wiegesagt keine 0815 Plugs/Tunnel , sondern schon eher unbekannt , obwohl , das ist das Falsch Wort. Sie sind einfach nicht der Mainstream , sie sind sehr schön und einfach mein Stil und ich denke viele von euch haben die noch nicht gesehen , bzw nicht alle , wenn ihr meinen Blog schon länger lest habt ihr eventuell schon den einen oder anderen davon gesehen :)

Ach mann , ich laber wieder zu viel , und eigentlich müsste ich ja jetzt lernen. Und Berlin Tag und Nacht wollte ich auch noch schauen , aber das ist jetzt eh schon halb vorbei. Ich denke mal ich verschieb das lernen jetzt vor den TV zu Berlin Tag und Nacht , lerne wenn das zuende ist noch eine Stunde oder so und dann lass ich den Abend gemütlich im Bett ausklingen :)

Ich wünsche euch jetzt schonmal eine gute Nacht meine Süßen :* :* :*

morgen werde ich mich denke ich mal wieder melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen