Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo meine Lieben<3
Ich bins nochmal , grade ebend hab ich den Briefkasten gecheckt , und tadaaaaaa , endlich (nach über 1.Monat -.- ) Ist die Postkarte von meiner geliebten Ivy aus London angekommen <3
Und die Plugs von denen ich vorhin gepostet habe das ich denke die Tussa hat mich abgezogen , die sind auch angekommen :D Und die sind POSS HÄSSLICH!!! Anstatt leo farbend sind die eher gelb,schwarz orange, was man auf den Photos natürlich nicht gesehen hat...

Wie auch immer, ich muss euch unbedingt diese Postkarte und den Süßen Text auf ihr zeigen<3
Hier die Karte :)

Und darauf steht :
Hey meine Wunderhübsche !
Wie versprochen hier die Post aus London.
Mega eckeliges Wetter hier ._.
In den 2 Tagen, die ich schon hier bin ,
habe ich bestimmt schon ganz London gesehen...
Zumindist fühlen sich meine Füße so an :D
Ich war in Madame Tussauds , im London Dungeon ,
stand vor der Tower Bridge, am Picadilly Circus
und vor dem Buckingham Palace!
So viele verschiedene Eindrücke *-*
London ist eine wunderschöne , riesengroße Stadt ,
mit schlechtem Essen und komischen Leuten ^-^
Naja, meine Süße. Ich denke, ich erzähl dir den Rest,
wenn ich wieder unter den Lebenden in Deutschland bin ;)
Bis dann... I love You
Ivy <3




Ist das nicht herzallerliebst? <3



Ivylein ?! Ich liebe dich auch <3<3<3


Kommentare:

  1. ICH LIEBE LONDON! Und die Postkarte ist wahrlich süß, aber müsste die nicht erst nach deiner Freundin in Deutschland wieder angekommen sein?
    Das ist nämlich der Grund, warum ich nie welche versende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll! Immer schön, wenn man diese Aufmerksamkeit bekommt! London ist so hammer, wäre dort jetzt auch gerne! glg

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte + süßer Text. :3
    War bis vorhin auch noch in London. :D ♥

    AntwortenLöschen