Montag, 28. Mai 2012

Prom Preperations - das Abschlussball Kleid

So, jetzt fange ich mit meiner angekündigten "Prom Preperations Post Serie" an.
Vielleicht kann ich damit ja einigen ein wenig helfen :)
Das aller Wichtigste ist das Kleid. Darüber solltet ihr euch rechtzeitig Gedanken machen, denn das Kleid ist ja die Grundlage für den ganzen Rest. Also besorgt euch erst das Kleid, auch wenn ihr noch so tolle andere Sachen wie Schmuck etc. finden den ihr wollt, ERST DAS KLEID. Denn am Ende habt ihr alles umsonst gekauft weil es nicht zu eurem Traumkleid passt.
Die Wahl des Kleides ist euch überlassen , jedoch solltet ihr eins nehmen das auch wirklich zu euch passt. Auch wenn ihr ein anderes schöner findet. Denn egal wie schön das Kleid auch ist, wenn es euch einfach nicht steht, dann kommt es auch nicht richtig zur Geltung. Extrem kleine Mädchen sollten deswegen nicht unbedingt ein richtig langes Kleid wählen. Das sieht in manchen Fällen echt komisch aus :/
Und was ganz wichtig ist, ihr müsst die Location beachten. Mein Abschluss z.B wird erst in der Aula der Schule und dann auf einem Schiff gefeiert. Und auf dem Schiff ist es dann auch denke ich mal ziemlich Windig (wenn man nicht grade unter Deck ist^^) , also ist ein ganz kurzes luftiges Kleid nicht so praktisch , sonst gibt es den "Marilyn Monroe" Effekt und das kann dann ziemlich überraschend kommen , wenn ihr überhaupt nicht daran denkt und dann gibt es einen nicht ganz freiwilligen Einblick auf das was ihr drunter habt. Und das ist je nachdem nicht unbedingt sexy. Aus meiner Klasse wollen z.B einige Mädels eine "Bauch weg Strumpfhose" oder wie die Dinger nochmal heißen drunter anziehen. Und die sind alles andere als sexy xD
Ich denke mal jetzt wisst ihr was ich mit dem "an die Location anpassen" meine :)  .
Jetzt noch einen Tipp an die die ein trägerloses Kleid haben. Es ist dann ja nicht so toll wenn man einen BH mit Trägern an hat.Und die trägerlosen sind meiner Meinung nach scheiße. Die rutschen und man muss sie ganz oft richten. deswegen bestell ich mir von Ebay einen Klebe Bh. Sowas tragen auch viele Stars ;)
Der Vorteil ist das er gut sitzt , weder Träger noch einen Verschluss am Rücken hat. Ihr klebt die Körbchen einfach so auf den Busen wie ein normaler BH sitzen würde. Die Klebe-Cups haben (wie normale BH´s hinten haben) vorne einen Verschluss, den ihr nach dem Aufkleben der Cups ineinander verhakt. Das gibt halt und pusht auch ein bisschen ;)

So, ich halte den Post heute kurz weil ich gleich wieder an den See gehe ^-^
Eigentlich wollten mich meine Cousine ihr Freund und die anderen die noch mitkommen schon frueher abholen, so gegen 10 wollten die losfahren zu mir, also wären die gegen 10:25 oder so hier , aber Jenny hat es nicht so mit der Pünktlichkeit xD Jetzt haben wir fast 12:30 und die sind anscheinend jetzt unterwegs zu mir ^^
Bin mal gespannt xD Ich denke mal ich werde nicht vor 14 Uhr am See sein so wie ich die alle kenne :'D

Heute werde ich auch ein paar mehr Photos machen :)
Und verzeit wie ich darauf aussehen werde xD Ich lauf rum wie ein Penner weil es sooooooo heiß ist q_q
In ner gaaaaanz kurz geschnittenen Jeans Shorts in die ich 2 Löcher gemacht habe und in nem weißen Tank-.Top :D (das dazu auch noch durchsichtig ist -.- ) Und natürlich ne Sonnenbrille, damit ich ja schön assi aussehe :D

Achja, ich hab so gute Laune meine Süßen ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen