Donnerstag, 3. Mai 2012

Blogvorstellung Jasie YO!

Noch eine kleine Rückmeldung für heute :)
Also , ich hab Berling Tag und Nacht heute "ausfallen" lassen um meiner Jasie ein wenig zur Hand zu gehen was ihren neuen Blog angeht.
Die die meinen Blog regelmäßig lesen werden schon das ein oder andere mal von ihr gehört haben :)
Jedenfalls hat auch sie jetzt angefangen zu bloggen , und heute ihren Blog erstellt.
Und sie ist schon fleißig am posten :)
Sie wird sich hauptsächlich auf  Lifestyle aber auch Fashion und Kosmetik konzentrieren ,aber ich denke da werden sich auch die ein oder anderen Dinge "einschleichen" wie sie es auch bei jeden von uns anderen Bloggern tun ;)

Also schaut mal auf ihrem Blog vorbei und werdet Leser , das würde sie sehr freuen , und mich freut es auch wenn meine Blogger-Schwester Jasie einen guten Start ins Blogger Leben hat.
Ihr wisst ja sicher alles noch wie es so war als ihr angefangen habt , und wie sehr ihr euch über eure ersten Leser gefreut habt ;)
So , jetzt ein Bildchen von meinem hübschen Blogger-Schwesterchen Jasie<3
Per Klick aufs Bild kommt ihr zu ihren Blog.




das wars für heute meine Süßen<3
ich Wunsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht<3
Morgen melde ich mich sicher wieder :)
byebye <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen