Dienstag, 29. Mai 2012

Lieblings Plugs vorstellung?1 Ja oder nein?

Guten Morgen meine Schatzis :)
Ich hab grade auf Ebay gestöbert und saaau geile Plugs gefunden die ich mir evtl. bestelle , naja was heißt evt. ich MUSS!!!! sie haben *-*
Und dann ist mir die Idee gekommen ob ich euch meine Lieblings Plugs/ Tunnel mal zeigen soll ? :)
Sind momentan aber nicht ganz so viele weil ich immer zu pleite bin neue zu kaufen :D
Und meine Goldenen Swarowski Tunnel haben nicht grade wenig gekostet und dann hatte ich erstmal auch genug Geld für Plugs und so ausgegeben. (Bald müssten noch welche die ich mir anfertigen lassen habe + welche die ich über KleiderKreisel getauscht habe abkommen, wobei ich glaube das Weib hat mich abgezockt -.- weil sie die ja wohl schon letzte Woche dienstags oder so losgeschickt haben soll aber immer noch nichts da is , und so eine Wahrensendung kommt immer einen Tag später bei mir an, sogar wenn die aus Berlin kommen [und ich wohne in NRW]und das regt mich grade sehr auf) Naja, wie auch immer , ich würd euch gerne mal meine Schätze zeigen wenn ihr Interesse daran habt :) Und ich könnte euch auch meine DIY (Do it yourself) Plugs zeigen , (die verkaufe ich ja auch online ^-^ ) aber natürlich nur wenn ihr Interesse habt , ansonsten mach ich mir unnötig Mühe :D
AAAAAlso , wie schauts aus?! Wollt ihr sie sehen?
Ich hoffe doch :D Weil ich liebe diese Dinger <3<3<3 Und will sie euch eigentlich nicht vorenthalten...

Kommentare:

  1. Ja, auf jeden Fall :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee super ;) Also DIY Plugs ;)
    Und wegen Warensendung: Mach dir da keine Gedanken! Das längste bei mir waren mal 6 WErktage bei Warensendung. Das Problem ist ja, dass die Umschläge nur dann weiter versendet werden, wenn noch Platz ist in den LKWs der Post. Und deswegen kann es etwas dauern. Besonders wenn Feiertage waren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ebend in den Briefkasten geguckt und die sind heute angekommen^^

    AntwortenLöschen
  4. Finde es eine gute Idee, ich liebe Tunnel auch (auch wenn ich selber keinen habe, haha :D)


    http://cherrycoreland.blogspot.com

    AntwortenLöschen