Freitag, 4. Mai 2012

Morgen gehts ab nach Primark

So, hier kommt der nächsten
 Post für heute :)
Morgen gehts wiegesagt ab nach Essen zu Primark , aber vorher wieder nach Bochum zu meiner Tante und meinem Cousin :) Eigentlich sollte Jasie mitkommen , aber es ist was dazwischen gekommen , also fahren meine Mama und ich allein zu meiner Tante und meinem Cousin. Und wenn wir dann schonmal in Bochum sind muss ich unbedingt im Ruhr Park nochmal nach Madonna. Da gab es letzte Woche so eine schöne Anker Kette in Gold und Silber , aber ich hab mir natürlich keine gekauft q_q und ausgerechnet jetzt hab ich mir bei KleiderKreisel etwas gekauft zu dem die Kette perfekt passen würde ( Das kommt aber alles noch in einem anderen Post^^). Naja , wenn dann der Ruhr Park Madonne die Kette noch hat , kaufe ich sie mir in Gold :)
Und ich hätte auch wieder Lust auf einen Bubble Tea :) Aber von denen im Ruhr Park kann ich nur abraten. Die sind zum einen irgendwie total anders als in Koeln, und zum anderen schmecken mir die in Bochum nicht . Letzten Samstag hatte ich "Strawberry Pain" , und der macht seinen Namen alle Ehre. Pain für den Magen  >.<
Da bleibt ich doch lieber meinem Orange Girly und Mango Hippie aus Köln treu<3
Whatever , jedenfalls werde ich morgen (das erste mal in meinem Leben :'D ) einen Primark Shop betreten.
Und ich kann es seit Tagen nichtmehr abwarten. Ich hab sogar schon davon geträumt. Wenn das mal kein Zeichen für Vorfreude ist?! :D
Und ich hab mir überlegt eine Kleinigkeit für EUCH zu kaufen :)
Als Dankeschön für meine Leser :) Manche werden jetzt sagen "52 Leser ist doch nicht viel"...
Aber ich habe mich über jeden einzelnen gefreut , und freue mich immer noch wenn ich mich einlogge und ein Leser mehr angezeigt wird<3
Das zeigt mir das das was ich hier schreibe , auch wirklich auf Interesse stößt.
Und natürlich freue ich mich auch über die vielen lieben Kommentare die ich bisher alle vekommen habe :)
Jetzt hoffe ich nur das ich morgen auch ein paar wirklich hübsche Sachen finde . Denn es muss ja auch was sein was einem Großteil meiner Leser gefällt.
Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen, spätestens aber nach den ZP`s umschauen wenn Primark nichts hat was euch gefallen könnte , und dann auch wirklich was für jeden von euch ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen