Mittwoch, 9. Mai 2012

Leo High-Waist Shorts

Heeei :D
Also , heute melde ich mich mal wieder zu Wort :)
Ich hatte ja gestern schon gesagt das ich gestern wohl nicht zum posten kommen würde wegen der deutsch ZP. Die war auch recht einfach :)
Und heute ist ENDLICH meine Kleider Kreisel Errungenschaft angekommen ^-^
Eine Leo High-Waist Shorts , die ich natürlich gleich anziehen musste und euch davon ein paar Fotos zeigen will . Aber ich hab das Gefühl das sie ein wenig komisch aussieht. Ich weiß nichtwas mich daran stört , jendenfalls keine Ahnung :D
Wenn ich dann aber das top ueber die Shorts trage, also nicht andersrum , dann sieht manzwar nicht das es eine High-Waistist , aber es seht besser aus. Davon hab ich aber kein Foto gemacht.
Jetzt würde mich mal interessieren ob ihr auch findet das da irgendwas komisch aussieht an der Hose.
Hier mal die Bilder...






was meint ihr dazu?
Würde mich mal echt interessieren.
Achja ,und ein paar Outfit Vorschläge säeRen auch ganz gut^^
Hab nämlich momentan nicht wirklich eine Vorstellung wie ich die Shorts kombinieren soll.

bye bye meine Süßen<3

Kommentare:

  1. *geiles Teil, sehr "rockabella"*

    Vorschläge zur kombi... ich stehe auf schlicht schwarzes Oberteil / schwarze Strumpfhose / Ballerinas oder nicht so hohe Wedges in schwarz natürlich... Drüber dann ein farbiges Strickjäckchen :D

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post über Extansions hat mir sehr weitergeholfen!
    Du bist hübsch, dein Blog gefällt mir und deswegen werde ich Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschoen :)
    ich freue mich immer sehr ueber positives Feedback <3
    wenn ihr noch irgendwelche Wuensche was die naechsten posts angeht , immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Würde sie mit einem schlichten Schwarzen Oberteil kombinieren und schwarze Ballerinas. Oder vllt auch ein weißes topp :)

    AntwortenLöschen
  5. An sich sieht das Outfit geil aus, aber irgendwie siehts wirklich komisch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post and blog! If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde zur Zeit immer mehr Gefallen an den Leo-Sachen. Glaube die Hose würde mir nicht stehen, warte aber gerade auf eine Bluse mit Leo-Print :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  8. leo steht jedem, solange man nicht zu 99% kuenstlich aussieht und es mit dem print uebertreibt. 1 oder 2 leo teile bei einem outfit sind ok. aber man sollte es nicht uebertreiben.

    AntwortenLöschen