Sonntag, 1. April 2012

Chilliger Abend mit Freunden

Heeeeey :D
Ok , heute Blogge ich nur was kurzes , hab naemlich noch einiges zutun. Heute morgen ist meine "kleine" Cousine Jenny vorbeigekommen und ich sollte sie fotografieren weil ich das ihrer Meinung nach ja so gut kann :) Naja, jendefalls habe ich sie dann mit einem rosa Korsett mit schwarzer Spitze und schleifchen , nem Spitzen Faecher und einer schwarzen Haarblume in eine Barock oder Burlesque was auch immer Dame verwandelt und dann haben wir draußen Fotos gemacht :) Die sind aber noch in bearbeitung. Wenn ihr die Bilder gefallen erlaubt sie mir die euch auch hier zu zeigen , und einige sind echt genial , sie ist sooo huebsch<3
btw: sie  hat mir erzaehlt das ich "Lally Porcelain" ja anscheinend auf ihrer Schule voll bekannt bin und sogar irgendwelche Maedels dauernd ueber meinen Blog reden das er voll toll waere und so :D sooo sueß :D dabei habe ich nichtmal so viele Leser , jendefalls keine regelmaeßigen , aber von ihrer Schule , also der Gesamtschule Eckenhagen tuns einige anscheinend :D das gibt einen glatt das gefuehl ein ganz klein bisschen "fame" zu sein , auch wenn das laecherlich ist und ich es dumm finde , aber es ist schon schoen zu hoeren das einige leute  mich "kennen" und meinen Blog gerne lesen und mich anscheinend auch gaz toll finden :) Das staerkt das selbstbewusstsein und zeigt mir das ich anscheinend doch was richtig mache beim bloggen ^_^
Tut einfach gut sowas  mal zu hoeren bzw erzaehlt zu bekommen :)

Aber ich stehe heute vor einem Problem , (das ich sonst immer samstag habe wenn ich was mit freunde mache) meine Sueße , also Lisa hat sturmfreie und wir machen n chilligen abend bei ihr , mit Maurice (meinem Freund x3 ), Rene und Timo ^_^ , aaaaber , ICH HAB ABSOLUT KEINEN PLAN WAS ICH ANZIEHEN SOLL!!!! und wie immer weiß ich keine Loesung.Mein ganzer Schrank ist voll mit Klamotten , und ich habe nichts zum anziehen >.< , denn ich hab so einen Tick , ich kann wenn ich feiern gehe (so ein abend wie heute zaehlt auch dazu) jedes kleid oder outfit nur einmal anziehen , sonst fuehl ich mich irgendwie so komisch, ich weiß auch nicht. Aber ich denk mal ich finde schon was. Habt ihr villeicht ne idee?  Achso , ich hab heute noch n bisschen "rumgebastelt" und eine Jeans von mir musste herhalten , habs ie abgeschnibbelt , unten ausgefranzt und jeweils links und rechts an den "Arschtaschen" n schwarzes Kreuz drauf genaeht , und ich finde es genial :D wenn ihr wollt zeig ichs euch :) Aber irgendwie komm ich voll vom Thema ab , dabei weiß ich nichtmal mehr was ich eigentlich schreiben wollte xD Achso , ich muss mich mit dem Outfit aussuchen aber beeilen , um 19 uhr soll ich bei meiner sueßen sein und dann haben wir 90 min zum fertig machen dann sind die jungs da. Und wir muessen den ganzen Alkohol noch kuehl stellen und all sowas q_q , viiiel zu wenig zeit. Ich wuerde mich ja am liebsten einfach mal fett besaufen heute , aber nein , geht ja nicht wegen meinen scheiß Tabletten und meiner scheiß Epilepsie -.-

Naja egaaal , achja , ich hab sooo gute laune ^_^
und jetzt beratet mich meine huebschen<3<3
Ich liebe euch :*

2 Kommentare:

  1. Die Hose würde ich gerne mal sehen. :)
    Ich finde, dir stehen helle Sachen sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde die auch nachher mal posten denke ich :)
    das und evtl. die schuhe die ich noch "verschoenern" wollte...

    AntwortenLöschen