Samstag, 31. März 2012

"Neuer" Lieblings Ring

Halloechen meine Huebschen :*
Ich muss euch unbedingt meinen neuen Lieblings Ring zeigen. Ich hab damals jeden verfickten H&M abgelaufen , ihn Online bestellt , ( das paket ist bis heute also 6 Monate spaeter noch immer nicht da -.- ) , jendefalls hab ich ihn dann auf Kleiderkreisel gefunden , und ich MUSSTE ihn haben. Donnerstag ist er dann angekommen und ich war einfach nur derbe verliebt in das wunderschoene Teil<3
Und heute hatte ich noch ein wenig Zeit ein Paar neue Bilder mit ihm zu machen<3
Schat sie euch mal an :D
Findet ihr den Ring auch so toll wie ich?



unbearbeitet<3

unbearbeitet :)




Kommentare:

  1. tolle bilder :)! lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht :D
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Ring.
    Ich liebe deine Haarfarbe, machst du das selbst (und verrätst die Farbe :)?) oder lässt du das vom Frisör machen? Meine werden so schnell immer schrecklich Gelb :< ...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich mach das immer selbst und benutze den L1++ extremaufheller oder den L1+ und danach das Silbershampoo von Swiss o-Pair , hab das im Post von meiner letzten Shopping tour vorgestellt. Damit kriegst du den gelbstich weg ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke<3
    Ich liebe sie auch<3 Und es kommen noch mehr :)
    Nach meinem 18 lass ich mir meine Bridge neu stechen und ich bekomm mein erstes Tattoo von meiner lieblings Cousine "geschenkt" *-*

    AntwortenLöschen