Freitag, 13. April 2012

DM - Einkauf

Halloechen meine Schaetze<3
Ich war gestern noch im DM, wurde auch mal wieder Zeit. Und ich hab mir (bythe way, ich bin besesssen von meinen Wimpern , da bin ich richtig stolz drauf :D ) , dann noch ein Paar Produkte geholt die die Wimpern verlaengern und verdichten sollen. Unter anderem  das "Catrice Lash Plus Serum" , von dem mir schon inige erzaehlt haben, und das wollte ich natuerlich ausprobieren.Aber egal , ich werd den Rest jetzt nicht aufzaehlen , sondern euch einfach mal alles Zeigen :)
Das Balea Himbeere Bodymousse fuer 2,45€.
Es riecht einfach traumhaft , richtig stark und vorallem gut nach Himbeere.
NACHTEIL, nur sehr schwer aufzubekommen . (Selbst die Testosteronbombe hier zuhause hat sie nicht aufgekriegt :'D )




P² Nagellack (1,75€) , Nr. 140 "Flirt with me". Er soll bis zu 8 Tage halten , steht jendefalls auf der Beschreibung an der Rueckseite des Lackes. Ich fand ihn ja erst ganz schoen , aber dannn habe ich ihn aufgetragen , und man braucht 2 Schichten (steht auch hinten drauf). Und als er trocken war , und ich ihn mir angeschaut habe , da habe ich mich wie eine Barbie gefuehlt , und das mein ich nicht positiv. Es ist ein richtiges , knalliges Barbie Pink.

Hier ist das angekuendigte Wimpernserum(4,95€). Es ist im Prinzip nichts anderes als ein fluessiger Eyeliner , nur ebend in klar , mit irgendwelchen Inhaltsstoffen, die das Wimpernwachstum also Dichte und Laenge beeinflussen sollen. Ich hab es schon ausprobiert , unzwar gestern abend nach dem abschminken. Es wird dann einfach wie ein Eyeliner (auf den Wimpernkranz , ganz wichtig^^) aufgetragen und man laesst es einwirken. Es ist auch fuer Kontaktlinsentraeger geeignet :)




Das essence Volumizing Lash Powder (2,95€) ist ein faseriges Puder.Als ich es geoeffnet und renigeschaut habe , dachte ich mir nur , "ehm, okay?! Das soll ein Puder sein?" . Denn es sieht eher aus wie Zuckerwatte , von der Konsistenz her und vom Aussehen. Habe es natuerlich auch schon Ausprobiert. NACHTEIL, hab das Buerstchen vorsichtig in das Puder gesteckt , ud vorsichtig rausgeholt , und aufeinmal hat es gestaeubt und etwa 1/4 vom ganzen Puder ist durch die Luft geflogen. Das ist warscheinlich auch ein Grund warum es NICHT fuer Kontaktlinsentraeger geeignet ist. Zur Anwendung: Wimpern normal tuschen , das Buerstchen, das zum Puder gehoert vorsichtig in das Puder druecken und dann ueber die getuschten Wimpern gehen , danach noch einmal darueber tuschen. Ich werde das aber mehrmals machen , da ich einen sehbaren Effekt erziehlen moechte.





Jetzt zu meinen 2 lieblings Mascaras (es gibt nurnoch einen den ich lieber mag , der ist aber nicht bei DM erhaeltlich).
Der P² Charming Secret Mascara <3 , ich liebe ihn. Mal abgesehen von dem Schoenen Design , hat er eine echt gute Buerste , sie ist gebogen, also kann man die Wimpern besser erreichen und tuschen.Er enthaelt mikro feine Seidenhaerchen , die sich beim tuschen an den Wimpernspitzen absetzen und sie verlaengern. Außerdem enthaelt er Champagner extrakte , wozu weiß ich jedoch nicht. naja , jendefalls ist er echt gut , nur zu empfehlen , und fuer 3,45€ auf jeden Fall ein Schnaeppchen.Außerdem ist auch er fuer Kontaktlinsentraeger geeignet.Jetzt noch zum Essence Lash Mania Mascara. Auch einer meiner Lieblinge. Die Wimpern werden dichter , er erwischt auch so ziemlich jede Wimper , auch die kleinen,und verlaengert sie. Jedoch tusche ich erst mit einem Mascara der eine kleinere Buerste hat vor , und dann mit diesme hier nach. So erziehlt man eien besseren Effekt.ABER , es gibt keine Angabe ob er fuer Kontaktlinsentraeger geeignet ist. und den Preis nicht zu vergessen, 2,75€.



So, das war meine Beute :) Ansonsten habe ich nur nebensaechliche Dinge , und meinen Puder+Blondierung (habe ich im letzten Shopping Tour Post vorgestellt) gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen