Sonntag, 8. April 2012

Traumschuhe und Ostergschenk(e)

Ich wuensche euch allen frohe Ostern meine Lieben <3
Und es gibt ein Updaate :D
Gestern Mittag sind meine Schuhe endlich angekommen, und sie sind wundervoll , und das Laufen darin ist einfacher als gedacht. Ich zeig euch jetzt mal wie die Babys an mir aussehen<3


Und natuerlich zeig ich euch auch mein sueßes kleines Ostergeschenk (der Rest kommt noch , Douglas Bestellung <3 ).
Also , erstmal die Schuhe :)
Meine Mutter hat anscheinend ein schlechtes Gewissen bekommen das sie mich vorgestern rausgeschmissen hat, und will wohl mit dem Geschenk alles wieder "gut" machen , auch wenn sie das so nie sagen wuerde. Und kaum passt ihr heute nicht das ich ihr sage das die Soße zum Braten voll versalzen is werd ich wieder dumm angemacht und angeschrien ich seie undankbat etc. Was ist bitte daran undankbar das ich ihr sage die Soße ist so salzig das man sie nicht essen kann? Ich hab n halben l Wasser getrunken umd den scheiß geschmack wieder los zu werden, und dann war mit der Appetit vergangen. Is aber auch egal , meine (große) Cousine Jenny wollte heute abend mit ein paar Freunden und mir nach Siegen in ein mongolisches resturant , aber sie meldet sich wie immer warscheinlich erst auf den letzten Druecker :D Naja , ich hab dann heute abend beim all you can eat jednefalls genug Hunger :D
Aber jetzt ebend die Kleinigkeit die ich bekommen hab.



2 Kommentare: