Freitag, 6. April 2012

Creepers- WTF?!?!

Guten morgen meine Lieben Leser<3
Ich bin ebend aufgewacht und hatte den Drang einen Post ueber "Creepers" zu machen. In letzter Zeit sehe (und lesen z.B in Facebook) das sich immer mehr Leute Creepers kaufen, bzw. sie tragen. Und dazu kann ich nur so viel sagen: "Scheiße sind die Dinger haesslich!!!!!!!!!!!!" .
Sie sind meiner Meinung nach unfoermig , und sehen teilweise so aus wie ein Sarg. Einfach schrecklich ebend. Obwohl ich zugeben muss das es manchmal , je nachdem wie sie  kombiniert werden , ganz ok aussieht, was mein Empfinden fuer diese Dinger aber nicht aendert!!! Ich hoffe das das jetzt kein neuer Trend wird , weil ich sie wiegesagt schlimm finde >.< Wie kann man sowas anziehen? Aber jedem das seine. Es gibt ja schließlich auch weniger schlimme Modelle. Fuer die die villeicht nicht wissen was Creepers sind , und einfach zur Anschauung , und damit ihr euch bildlich vorstellen koennt warum ich sie mit einem Sarg vergleiche, hier ein paar Bilder.





was ist das bitte fuer ene Sohle? Sieht aus wie Schaumstoff und VIIIEL zu dick.


hier finde ich es ja noch einigermaßen "ertraeglich"
mit Socken sieht es noch beschissener aus!
hier passt es allerdings gut zum Outfit , find sie trotz allem immer noch unaestetisch!

Kommentare:

  1. Die Schuhe erinnern mich an die, wenn doch Leute ein kurzes und langes Bein haben, wird an einem Schuh auch so eine dicke Sohle gemacht, um den Unterschied auszugleichen xD

    AntwortenLöschen
  2. Oder kleine Maenner tragen sie um groeßer zu wirken :D
    So einen hab ich noch vor etwa nem Jahr aufn weg zu nem Fettn Szene Treff gesehen xD Mit den Dingern die bestimmt 5cm hoch waren war der schartzungsweise 1,60 max 1,65 groß :D
    Der tut mir leid :/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die schuhe so hässlich und versteh nicht wie leute sich trauen können mit diesen creepers herumzulaufen. wuah :D

    AntwortenLöschen
  4. naja , wie sagt man so schoen , "schoenheit liegt im auge des betrachters"....

    AntwortenLöschen