Mittwoch, 4. April 2012

Gewinnspiel - Tattoomodel Rose

Guten morgen meine Schoenheiten<3
Ich bin ebend auf einen neuen Post von Tattoomodel-Rose die ich "verfolge" gestoßen , ihr kennt sie und ihren Blog bestimmt , er ist echt toll :) Und wenn ihr ihn nicht kennt solltet ihr ihn mal anschauen ^-^
http://tattoomodel-rose.blogspot.de/

Jedenfalls hat sie ein Gewinnspiel gestartet, das ein bisschen "anders" ist als die Meisten.
Es gibt keine festgelegten Preise , sondern ein Ueberraschungsgeschenk Das auf euren Blog abgestimmt ist (Wert ca.20€).
Die Teilname Bedingungen sind Folgende:
  • Ihr seid Leser ihres Blogs
  • Ihr habt einen Kommentar zu bzw. unter ihrem Gewinnspiel Post hinterlassen
  • Ihr stellt das Gewinnspiel/den Blog bei euch vor
  • Ihr schickt ihr per e-mail (tattoomodel.rose@aol.de) ein Bild auf dem ihr den Link zu ihrem Blog (ob handschriftlich oder per Bearbeitung ist egal) einfuegt. Kreativ sein schadet nicht ;)
  • Das Auswahlverfahren koennt ihr in ihrem Post nachlesen.

schaur mal rein :) , es lohnt sich wirklich.



Kommentare:

  1. Ich danke dir, dass ist extrem süüüß und du bist auch die erste... demnach wieviele mit machen, bin ich auch am überlegen, 3 Plätze zu vergeben... mal schauen... aber freut mich.

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch gern :)
    ich haette deinen Blog so oder so irgendwann vorgestellt weil ich den einfach toll finde + du wirst bei Berlin Tag und nach mitspielen und ich LIEBE es <3

    AntwortenLöschen