Donnerstag, 5. April 2012

Stars and Stripes

Sooo, jetzt direkt der naechste Post.
Ich hab mir gestern ein Tuch von Stars and Stripes bestellt *-*
Ich weiß die Maße leider nicht mehr genau , aber ich meine es waren 1,75m x 1,15m.
Und auf ihm ist die USA- Flagge :) Sieht einfach nur genial aus. Ich werd euch jetzt mal ein Bild zeigen, damit ihr wisst wie es aussieht :)

Ich finde ihn VERDAMMT geil. Und ich hab schon ein Outfit das perfekt dazu passen wuerde im Kopf :)
Wie findet ihr meine neuste Errungenschaft? :)

Kommentare:

  1. also das tuch s8ieht schon sehr gut aus und würde dneke ich super zu nem einfachen weißem tanktop und ner jeans passen,
    nur irgendwie tragen mitlerweile so viele us-flaggen... das wird schon wieder etwas zu viel.
    bist du wirklich USA-fan?

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin ich :)
    Und ich traeum immer noch davon ein Auslandsjahr dort zu verbringen, aber das ist soooo extrem teuer, das kann sich meine Familie nicht leisten :(
    Amerika ist fuer mich einfach das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, und mit mehr Freiheiten als hier in Deutschland. Klar gibt es dort auch seine Nachteile , aber fuer mich ueberwigt das Positive. Und ich werd auch noch versuchen mir einen Weiteren Lebenstraum von mir zu verwirklichen. Denn ich will unbedingt noch eine Ausbildung zum Piercer und Tattowierer machen , und wenn ich das hinbekomme und die abgeschlossen ist, wuerde ich gern in den Staaten mein eigenes Studio aufmachen. Ich weiß , klingt ziemlich unrealistisch und ist warscheinlich auch kaum zu erreichen , aber ich will auf jendefalls darauf hinarbeiten , diesem nine to five lifestyle hier entkommen und dort DAS machen was mir spaß macht, und was ich mir schon so lange wuensche.

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer blog (: und danke fürs verfolgen!
    bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, vlt hättest du ja lust mitzumachen?

    http://laurasoundso.blogspot.de/2012/04/come-on-get-lucky.html

    AntwortenLöschen
  4. also zum schal: ich find ihn schon nicht schlecht und fuer den 4th july wohl einer der trendigstens sachen die man tragen kann statt nen hut oder so laecherliche 4th july sonnenbrillen :D:D

    ich find aber die flagge wird langsam wieder zu sehr gehypt..naja aber nicht schlecht :)

    zu deinem traum in den staaten zu leben. ich bin zurzeit seit ueber 7 monate hier & muss sagen was freiheit angeht is hier schon mehr moeglich..hat aber auch seine schlchten seiten..aber alles hat ja gute in schlechte seiten. als ich in LA hab ich nicht bei LA Ink vorbeigeschuat, aber ne freunde hat da nachgefragt..die preise sind schooon happig :D:D hier wo ich wohne sind tattoos gang und gebe..jeder 2 hat hier iwelche tattoos..aber zum teil auch wirklich sehr haessliche. dein traum mag vll unrealistisch sein, aber man darf ja immer traeumen und versuchen den wahr werden zu lassen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich das du drueben bist ._.
    und es muss ja nicht gleich das INK sein :D
    Ich waere mit nem kleinen Studio schon zufrieden , so das ich genug gewinn mache um gut zu leben. Ich brauch keinen extremen Luxus , n guter Lebensstandart mit eni wenig Geld auf der hohen Kante wuerde mir volkommen ausreichen.Und ich werde eh bald schon mit dem "ueben" zum Tattoowieren beginnen :)
    Und wenn ich glueck hab krieg ich wo ne gute Stelle + Ausbildung. Im piercen hab ich ja schon ne meeenge Erfahrung.
    Und sorry wenn ich dich nerve, aber druebe ist es bestimmt der Hammer *-*
    Hast du villeicht lust mir fotos von da zu schicken? Also die Gegend und so :)
    Waere echt sueß<3<3<3<3
    Meine e-mail adresse ist ja rechts in der Sidebar :)

    lg Lally<3<3

    AntwortenLöschen