Mittwoch, 18. April 2012

Starlight Express Bochum

So , ich habe jetzt (endlich) Zeit gefunden etwas neues zu posten.In der Schule ist momentan ganz viel los , das ist schrecklich. Die naechste Arbeit ist eine Deutsch Arbeit am Montan , und Montag bekommen wir unsere English Arbeit wieder. Dienstag und Mittwoch ist Laufbahnplan Training fuer alle die sich fuer die Gymnasiale Oberstufe auf der Gesamtschule angemeldet haben , da muss ich dann auch hin , aber vorher noch in die Schule , um 12 Uhr geht dann das Training in der Gesamtschule los. Mittwoch die 1+2 Stunde dann noch English Arbeit schreiben und in der 3 Stunde direkt Politik Test , danach dann auf zur Gesamtschule.
AAAABER , morgen abend faehrt meine Stufe (oder ein großteil meiner Stufe) nach Bochum zum Starlight Express. Ich kann es kaum abwarten es (wieder) zu sehen. Das ist einfach nur WOW , ich war das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren da. Und ich kann es echt jedem empfehlen , das Musical ist der hammer. Die Special Effects , die Kostueme , die Saenger (da sind sogar Roller Skates Stunt maenner etc.). Und fuer so ein Event muss ich mich natuerlich auch huebsch machen :)
Und das werd ich euch dann (wenn es von der Zeit her klappt) dann noch zeigen.
Wenn ihr Outfit Vorschlaege habt lasst es mich wissen.
ps: Mein Douglas Paket ist heute angekommen<3 Bobbi Brown Fundation 01 Alabaster , I LOVE YOUUUU<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen