Donnerstag, 12. April 2012

Outfit of the Day+ Stars and Stripes Tuch

Guten Morgen<3
Also ich sollte ja schon des laengeren mal einen Outfit of the Day Post machen, aber irgendwie hatte ich nie Lust , oder es is was dazwischen gekommen , oder ich habs vergessen :D
Aber heute hab ist mein Stars and Stripes Tuch angekommen , und das musste ich natuerlich sofort anziehen , deshalb auch ein Post :) Dann spar ich mir die Arbeit fuer zwei Posts und mach beides in einem :)
Es ist nix besonderes , deswegen gibt es auch keine Komplettaufnahmen. Es ist einfach nur ne dunkelblaue jeggins , ein weißes top und der Schal :)
Ich finde ihn klasse , und wenn ich nachher noch in die Stadt fahren sollte , werde ich dazu warscheinlich eine rote Collegejacke + meine roten H&M sneakers anziehen :)
so , jetzt schaut her meine Lieben<3

Die Farben sind doch echt toll :)



Kommentare:

  1. Oh so eins wollte ich auch erst kaufen gestern *__*
    Aber ich hab gestern so viele Stars and Stripes Sachen gekauft, dann hab ich es doch gelassen :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich liebe dieses Tuch<3
    Und es ist riiiiesg :D
    ich koennte es auch ausgefaltet an meine Wand pinnen und haette dann ne extrem große Flagge an der Wand :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht wirklich toll aus, für mich wäre es aber nichts... ich mag deine Haare total.

    AntwortenLöschen