Sonntag, 15. April 2012

Vergibt mir , ich habe wieder geshoppt.

Ich muss euch jetzt unbedingt was zeigen :)
Aber zuerst , kennt ihr das , ihr seht etwas , und wollt es so unbedingt haben?
Das ist ein richtiger zwang , und ihr koenntet toeten wenn euch jemnd anders das wegkauft?!
So ging es mir heute (wiedermal). Und das "Ding" ist eine wunderschoene dunkele Holzkomode (mini^^) aus den 30er Jahren.Ich musste die einfach haben. Und die Haendlerin hab ich dann erstmal noch ganz schoen runtergehandelt , und dann hat die mir auch noch (warum auch immer?!) so einen Schluesselanhaengermit nem Stofftierchen geschenkt :D
Naja , jedenfalls habe ich jetzt diese Komode, hab sie auch schon in mein Zimmer verfrachtet (nur sie passt absolut garnicht zum rest der Moebel , aber ich musste sie haben). Dann habe ich sie noch schoen mit Holzpflegemittel eingeschmiert , und bewundert.Nur da es ebend nicht so gut zum rest passt , weiß ich noch nicht genau was ich damit anfangen soll (kennt ihr sicher auch^^). Aber es musste einfach sein. Und ich zeig euch meine "Schatztruhe" jetzt einmal :D
Ich hatte ueberlegt da Schmuckdosen, Accesoirs oder sowas (wenn ihr noch Ideen habt , immer her damit<3 ) reinzutun. Und irgendwie werde ich das denke ich noch hinbekommen das es in mein Zimmer passt. Da ich ja auch einen Goldenen Barockspigel haben will , der wuerde gut dazu passen :)
Egaaal , jetzt die Bilder ( Der glanz und Helle Schimmer sind uebrigens Reflektionen vom Holzpflegeoel das den Blitz der Kamera zurrueckwirft, also nicht irritieren lassen^^).

sie sieht durch den Blitz heller aus als sie ist...



und das sind die Griffe zum oeffnen , sie sind altgold , was man nicht so gut erkennen kann.   







Und wie findet ihr sie? Noch irgendwelche Ideen zu was sie gut sein kann , bzw. was ich noch so reinpacken kann? Es soll schließlich eine Schatztruhe sein ;)

Kommentare:

  1. Die Kommode sieht total süß aus :)
    hat wirklich etwas, ich glaube ich hätte mich auch nur mit Mühe davon wegreißen können oder sie genauso wie du mit Heimgenommen. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich denke grade darueber nach sie weiß zu streichen , dann passt sie eigentlich ganz gut in mein zimmer :)

    AntwortenLöschen