Montag, 25. Juni 2012

Straßen Trend - Jutebeutel

Sicherlich habt ihr es auch schon mitbekommen , bzw. gesehen , dass diese bedruckten "Stoffbeutel" zunehmend durch die Straßen wandern :D
Mittlerweile sind sie ein richtiger Trend geworden. Auch Sarah aus "Berlin Tag und Nacht" ist in der Serie fast immer mir ihrem jutebeutel zu sehen , falls es euch noch nicht aufgefallen ist , dann achtet mal drauf ;)

Wie auch immer , ich finde die Dinger jedenfalls auch super toll ^.^
Und es ist nicht nur Stylisch , sondern auch umweltfreundlich , denn mit den Dinger einkaufen gehen ist zum einen Stylisch , zum anderen hat man ne Coole Transportmöglichkeit direkt dabei , und drittens, werden so auch die Plastiktüten beim Einkauf abgelöst, und das ist auf jedenfall gut , denn die Dinger fliegen im Endeffekt eh draußen durch die Gegend und verschmutzen alles. Und für die Tiere ist es auch nicht gut wenn sie die Dinger anknabbern.


Und ich weiche schonwieder vom Thema ab q_q
Alsoo :D
Das wird meine zweite Stofftasche die ich euch vorstellen möchte :)
Die erste war die DIY me gusta Tasche ^-^
Und jetzt kommt die "Zombies eat brains ... you are safe..." Tasche .



Ich liebe sie sooo sehr <3 Und hab gleich 2 bestellt, eine für eine Freundin...



Die Tasche(n) habe ich auf Kleiderkreisel gekauft. Und bin echt ein wenig enttäuscht. Wegen einem Tippfehler bei der Überweisung war 1€ zu wenig bei ihr angekommen , und die hat sich ziemlich angestellt, sodass ich den nochmal extra überweisen musste, obwohl ich gleich mehrere Sachen bei ihr gekauft habe , und dann auch noch die teureren Versionen der Taschen die sie anbietet. Und meine ist schon 2 mal an den Seiten gerissen (nach ca 3 mal "benutzen" der Tasche) -.- Aber Mama hat sie mit der Nähmaschine wieder geflickt :D
Ich hoffe das es nur bei meiner so ist , und nicht auch noch bei der, die für meine Ivy ist...

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist klasse!
    Eigentlich stehe ich nicht auf diesen ''wir-laufen-jetzt-alle-mit-beuteln-rum-trend'', da müssen die meiner meinung nach echt was gutes drauf haben, und die würde ich mir glatt auch holen. Kompliment also! :)
    (Und blöd das mit dem Stress wegen 1€. Ziemlich unnötig sowas.)

    AntwortenLöschen