Dienstag, 19. Juni 2012

So meine Schnuckies :)
Heute war mein aller letzter Tag mit meiner Klasse. Wir werden uns nur Freitag zur Abschlussfeier nocheinmal sehen , und dann wars das. Die Zeit ging einfach mal sooo schnell. Aber ich will nicht wehmütig sein , sondern positiv in die Zukunft schauen :)Ich habe jetzt ca 9 Wochen Ferien ^-^  , und die werde ich genießen und (hoffentlich :D ) auch sinnvoll nutzen. Außerdem werden mehr Posts kommen , und natürlich auch mal mehr Bilder, was ich mir eigentlich immer vornehme , aber nie wirklich hinbekomme , seie es wegen Faulheit , oder unfotogenen Phasen :'D

Aber heute fange ich "wieder" an Bilder zu posten. Das hier ist zwar schon so etwa 2 Wochen alt, aber ich bin bis vor 2 Tagen nicht dazu gekommen , es online zu stellen. Erst in Facebook , jetzt hier ^-^  .

Hab ich nicht ne süße Muschi? <3<3<3





1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind richtig, richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen