Samstag, 16. Juni 2012

Eure Wünsche/Ideen für neue Posts...

Hallo meine Süßen<3
Ich hab mich jetzt doch noch durchgerungen heute noch etwas zu posten. Meinem Hals geht es schon etwas besser, aber ich habe trotz allem totale Langeweile. Und das Wetter ist voll schlecht , die ganze zeit regnet es. Da bleibt mir nicht viel übrig, als mich im Haus zu beschäftigen. Und da hab ich die Idee bekommen, wieder mal ein bisschen Klavier zu spielen<3 Und diesmal versuch ich mich an "My heart Will Go On". Das kennt ja wohl JEDER :D Allerdings finde ich die Noten dazu nichtmehr , also muss ich es nach Gehör und Gefühl spielen , was garnicht sooo einfach ist....
Wie auch immer, ich langweile ich jedenfalls total. Und ich hab auch nicht wirklich ne Idee was ich noch so posten könnte. Deshalb würde ich mich über ein paar Vorschläge von euch freuen<3<3<3
Denn es soll euch ja auch schließlich interessieren, was ich so poste <3

Also immer her mit den Ideen, Wünschen etc. :)
Und wenn ihr euch ranhaltet , dann kommen heute sogar noch die ersten neuen Posts<3<3<3

1 Kommentar: