Donnerstag, 7. Juni 2012

Designer Kleid aus den USA

Hallo meine Lieben<3
Ich weiß garnicht ob ich euch erzählt hatte das ich mir ja ein Designer Kleid aus den USA kommen lassen habe , das ist aber schon etwas länger her. Eigentlich hatte ich size 0 angefordert und dann size 3 bekommen q_q
Viiiiel zu groß, zu lang , und zu breit ._. Und ich will es jetzt irgendwann mal anziehen , also muss ich es umändern lassen , aber ich bin soooo ungeduldig ._. Villeicht trage ich das ja an meinem 18?! :D
Es ist jedenfalls sehr schön und einerseits schlicht , andererseits wieder edel :)
Ich liebe es einfach . Und wenn es fertig umgeändert ist werde ich es euch zeigen. Ihr werdet es auch lieben<3
Und ich hatte Glück noch eins zu bekommen :) Die Waren seeeehr schnell ausverkauft. Für 550 $ war das ja echt ein Schnäppchen ^-^
Gleich gibts noch einen anderen Post denke ich mal :)

Kommentare:

  1. wird denke ich nicht all zu lange dauern bis es geändert ist :)
    und dann muss ich auch lust und laune haben es anzuziehen und zu photographieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das, man bekommt was u will es gleich anziehen und dann passt es net :( freu mich auf bilder...
    hab dein Blog bei Kleiderkreisel entdeckt, schau doch ma bei mir vorbei; http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen