Montag, 25. Juni 2012

Killer Couture- JayJay´s Nietenjacke btn

Der nächste Post für heute :)

Ich gucke ja sehr gerne Berlin Tag und Nacht, und da stoße ich immer mal wieder auf Kleidungsstücke die JayJay trägt, und dann passiert es, LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!
Und genau DAS ist passiert , als ich ihre Killernieten Jeans Jacke gesehen habe *-*

Und da ich momentan so eine kreative DIY Phase habe , werde ich mir in den nächsten Tagen das ganze Zeugs besorgen , dass ich brauche , und dann lege ich los :)

Hab mir in Google mal eine ungefähres Modell rausgesucht , das ich so in etwa , mit ein paar kleinen Änderungen anfertigen will ^-^


Und das ist dass heiße Teil<3








Wie findet ihr sie? Und ja , ich weiß , nicht unbedingt so alltagstauglich, aber wenn ich mal feiern gehe oder so , ist die doch genau richtig ^-^

Kommentare:

  1. heißes Teil. Auf jeden Fall ein Eyecatcher

    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil. So alltagsuntauglich finde ich die gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der Wahnsinn! Kann man bestimmt toll kombinieren :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die total. Viel Spaß beim diy :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist von essence Nr. 79 'viva la green'

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon cool aus. Aber pass auf, dass du dich nicht aufspießt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Jacke♥
    Habe sie mir auch selber gemacht, und ich trage sie auch immer im Alltag!

    Habe darüber auch einen Post geschrieben :)

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/2012/05/diy-nietenjacke-diy-studded-jacket_18.html

    AntwortenLöschen
  8. Coole Jacke! Tragen würd ich sie nicht, trotzdem sieht sie toll aus! :)

    AntwortenLöschen