Mittwoch, 13. Juni 2012

Schulabschluss Streiche - Eure Hilfe ist gefragt!!!

Hallöchen meine Lieben<3
tut mir Leid , dass ich mich in letzter Zeit wenig melde, aber es ist grade Mottowoche und so , und wir müssen auch noch n bisschen was für Freitag organisieren , denn dann machen wir unseren "Chaos Tag". Wir haben schon ein paar Ideen , wie Schule mit Absperrband verriegeln , Autos mit Klopapier einwickeln etc. aber das sind leider nur so Standard Sachen , und deshalb brauchen wir SCHNELL!!!! Noch ein paar gute Ideen, denn Freitag ist es schon so weit...
Würde mich freuen wenn ihr noch gute Ideen habt und uns weiter helft ^-^


<3<3<3<3

Kommentare:

  1. Ein paar Jungs haben sich dieses Jahr die Arbeit gemacht und ein paar Autos mit Post-It-Zetteln beklebt. Das entfernen dauert entsprechend länger als bei Klopapier :D
    Ansonsten werden die anderen Schüler mit Wasserpistolen, grellen Trillerpfeifen und einer Nebelmaschine begrüßt.

    Mehr dürfen wir an der Kackschule leider nicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht :) Macht ihr auch von Donnerstagnachmittag bis Freitag durch? Wünsche dir schon mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es damals so gemacht, dass sich die jungs in frauenklamotten und die mädels in männerklamotten auf die straße gestellt haben und von den vorbeifahrenden autos geld gesammelt haben :) war extrem lustig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar zu spät, aber wir haben Lehrerstreiche gemacht und ein Spiel, bei dem es Lose mit Aufgaben darauf gab und das mussten die vor versammelter Mannschaft beim Abschlussfest machen :)

    AntwortenLöschen