Samstag, 16. Juni 2012

Absch(l)uss , Eskalation und Hausverbot...

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben<3
Ich hab mich in den letzten tagen nicht gemeldet , weil , ich weiß eigentlich auch nicht warum. Ich hatte wenig Lust aufs Bloggen, und Stimmungsschwankungen , mal total happy, dann down. Ist halt alles komisch im Moment. Aber ich möchte euch jetzt von gestern, dem "Chaos Tag" an unserer Schule erzählen. Der Titel gibt euch ja schon eine kurze Zusammenfassung, aber ich werde jetzt mal noch etwas genauer :)

Also, eigentlich wollten wir uns alle schon um 5:30 Uhr an der Bushaltestelle vor unserer Schule treffen. Aber ich hab mal wieder verpennt und mein Opa hat mich dann gottseidank noch um 5:10 Uhr geweckt und ich hab mich so schnell es ging fertig, und auf den Weg gemacht. Ich kam dann demenstrechen scheiße aussehend und zu spät da an , um festzustellen das wir erst ein paar Leute waren. Die anderen sind dann etwas später eingetrudelt. Allerdings hatten die die schon da waren schon angefangen das Schulgelände mit Absperrband zu versperren, Klopapier in die Bäume zu werfen und all sowas. Aber wir waren da noch lange nicht fertig :D Es gib dann jendenfalls mit den anderen ab zur Gizeh-Wiese , wo ein großteil der Stufe schon gewartet hat. Und dann ging es los mit dem Krach machen :D Wir waren alle mit Trillerpfeifen, vuvuzelas und megafonen bewaffnet und dann haben wir die Nachtbarschaft um 6 Uhr morgens geweckt :D Es ging dann noch weiter, ein Stückchen richtung Wald und da haben wir dann erstmal "Pause" gemacht. Und das Saufen ging los. Ich kam mir total assozial vor, weil ich und die anderen schon um 6 Uhr morgens schon am Saufen waren :d Ich bin aber bei meinem Bier geblieben , bei anderen wars stattdessen aber schon Vodka , was mir dann doch etwas zu extrem war um diese Uhrzeit . Aber was soll man machen , es ist Tradition an unserer Schule , und die führen wir weiter, obwohl der Chaostag schon vor Jahren verboten wurde.
Wie auch immer, um kurz vor 7 gings dann ab zur Schule , weil unser Hausmeister uns extra früh aufgeschlossen hat, damit wir auch in der Schule Chaos machen können , und das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen ^^ . Als wir dann da auch fertig waren gings auf den Schulhof, wo die Bäume schon voller Klopapier waren , dann wurde noch der Boden mit Grafitty bessprayt, und all sowas. Und wir waren natürlich weiter am trinken , und am Krach machen , es war einfach soooo eine geile Stimmung. Dann sind die ersten Lehrer angekommen und waren total geschockt und haben uns für gestört gehalten :D
Die kleinen Kinder sind dann auch angekommen und standen auf dem Schulhof und haben einfach nur dumm geglotzt , und sich gefragt was da abgeht :D
naja , das ging dann weiter so , bis der Unterricht begann , wo wir aber erstmal viel zu spät angekommen sind , und das noch am Krach machen wie sonstwas :D (between, zwischendurch wurden Nina,Lisa und ich noch aufm Klo eingeschlossen xD). Als wir dann endlich mal in den Unterricht sind hat unsere Lehrerin und selbstgebackene Muffins zum Abschied mitgebracht. Omg, die is ooo süß<3 die muss man einfach lieb haben , und ich werde sie total vermissen. Sie ist eine der besten Lehrerinnen , oder sogar DIE beste , die ich je hatte<3
naja, aber nach dem Muffin essen mussten wir dann unser ganzes Chaos wgemachen. Haben wir dann auch lieb und artig gemacht. Danach wurde weitergetrunken. In der Pause is es dann wieder rund gegangen , Terror pur, unsere Pfeifen,Vuvuzelas und Megafone haben einfach mal so derbe lärm gemacht, wir waren weiter am trinken und hatten einfach mal derbe Spaß , haben gsungen und whatever. Und das auch mal wieder zu lange und zu laut , den Unterricht erneut gestört, was unserer Rektorin absolut nicht gepasst hat. In der 4 Stunde wurde dann nurnoch gegammelt und dann haben wir mit der ganzen Stufe einfach ma ne Polonaise gestartet , weiter Lärm gemacht , sind in jede Klasse gestürmt , haben den Unterricht gestört , randaliert und das im ganzen Gebäude xD war sooo hammer<3 dann is unsere Rektorin aber wieder voll ausgerastet und es wurden einigen die Vuvu´s und Pfgeifen abgenommen q_q , was uns aber ncht davon abgehalten hat, weiter zu machen :D Un in der nächsten pause wurde es dann noch extremer. Einfach zuuu geil<3 Als die Pause dann zu ende war haben wir natürlich noch weiter gemacht , bis unsere Rektorin und per Lautsprecher allen (Stufe 10 ^^ ) Hausverbot für den restlichen Tag erteilt hat und wir das Gelände sofort verlassen mussten , ansonsten hätte es Anzeigen gegeben.Wir fandens natürlich geil , 2 Stunden früher Schluss und wir werden in die Schulgeschichte eingehen. Ich hab euch jetzt aber nur eine kleine Zusammenfassung gegeben , weil ich mich zum einen nichtmehr an alles erinnern kann , und zum anderen es einfach so viel war, das ich das nicht alles hier aufschreiben kann. Ich sage nur soviel , es war er Hammer , und den Tag werden wir niewieder vergessen , und alle auf unserer Schule , besonders die Lehrer , auch nicht :D
Ich bin aber dementsprechend kaputt von gestern. Mir tut alles weh , und ich hab Halsschmerzen wie Sau , ein bisschen erkältet bin ich auch . Aber der Tag war einfach so schön <3<3<3 Und als ich meiner Mama davon erzählt hab , die hatte keine Worte mehr dafür :D Und mein Opa hat auch einfach nurnoch den Kopf geschüttelt als er mich pitsche patsche nass in er Stadt abholen musste , mit Hausverbot auf unserer Schule und nach Nikotin und Alkohol stinkend :D

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen , dass das ein Ausnahmezustand war, und wir sonst nicht so sind. ICH JEDENFALLS NICHT :D Es ist wiegesagt Tradition an unseer Schule , auch wenn wir es etwas übertrieben haben. Aber, dass musste einfach sein :) Ich denke mal ihr versteht das , hoffe ich doch mal :D
Sonst geht es bei uns an der Schule aber geregelt vor , wir sind nich ganz so schlimm , und vorallem NÜCHTERN !!!!!!!!!!!!!!! :D


So, das war es aber erstmal, ich bin noch total kaputt und werde mich wohl erst morgen wieder melden , je nachdem ob es meinem Hals nachher besser geht oder nicht.

Bye Bye meine Hübschen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen