Samstag, 23. Juni 2012

Abschlussball - Die Bilder

Guten morgen meine Süßen<3
Ich bin total fertig von gestern. Und meine Füße noch mehr , meine High Heels waren der Hammer, aber auch extrem schmerzhaft nach ein paar Stunden. Naja , jetzt kommen wir zu den Bilder. Ich wollte ja eigentlich ganz viele machen , aber am ende , als ich dann in der Schule angekommen war, und ich gesehen hab wie scheiße die Deko von den unteren Klassen aufgebaut worden ist, hab ich mir das lieber gespart.
Dafür gibts dann aber ein paar Bilder , mit Familie , und ein paar Leuten aus meiner Klasse/Stufe und natürlich von meinem Ballbegleiter und mir <3


Sooo , jetzt gehts los :D Und verzeiht , dass ich auf manchen Bildern so dumm gucke xD


Ich weiß das Bild ist scheiße , und die Qualität auch , aber meine Mutter kanns nicht besser ;)

Das hier ist auch scheiße, der Sogenannte Photograph
der an unserer Schule die Photos gemacht hat, hatte seine Kamera
schon weggepackt, dann hab ich ihm gebeten mit meiner ein zu machen
aber irgendwie hat er das nicht so hinbekommen -.-



Mit meiner Lisa , ich hab sie unbeschreiblich lieb<3

Mit der süßen Mara :) Sorry das ich / wir so komisch gucken :D
keine Ahnung was da los war xD


Und noch ein Bilder mit Charlotte <3
Sie ist sooo eine Liebe :)
Sie werd ich sogar vermissen , im Gegensatz zu manchen anderen.
Mit ihr kann man sich auf einem Geistigen Niveau unterhalten ,
auf den es mit manchen anderen nicht möglich ist...



Und zu guter letzt , mein wundervoller Timo :)
Seit einem Jahr stand es schon fest, dass er mich auf den Abschlussball begleiten wird ,
und er hats dann auch noch (fast) hinbekommen zu spät einzutreffen xD
Aber ich Liebe ihn so unbeschreiblich <3 Der wundervollste Junge der Welt <3<3<3
Aber leider schwul q_q   xD



So, dass waren jetzt mal ein paar Bilder von meinem Abschluss , ich entschuldige mich hiermit nochmal für die Zumutung einiger meiner Gesichtsausdrücke auf den Bildern , aber irgendwie war ich nicht wirklich Photogen , gestern , mal abgesehen dass ich dann noch 2 mal zu spät gekommen bin :D
Also zu spät zum Klassenphoto und als wir dann auf das Schiff , dass wir gemietet hatten sollten , sind meine Cousine Jenny und ich auch wieder zuspät gekommen , bzw , noch grade ebend , die wollten schon ohne uns ablegen xD



So , das wars jetzt meine Lieben . Denn ich habe definitiv keine Lust euch noch ne Zusammenfassung des Abends zu geben , vorallem , das es euch ja eh nicht interessiert , oder nur wenige....

Kommentare:

  1. Du siehst aus wie ein elfe :) wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. yay tolle haare und ein total traumhaftes Kleid =*___*=

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen