Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo meine Lieben<3
Heute suche ich irgendwie schon den ganzen Tag ein wenig im Internet nach Bilder von Tätowierten Paaren :D
Fragt mich nicht warum?!
Ich glaube das könnte daran liegen das ich momentan wieder total im Tattoo Fieber bin , denn in ein paar Wochen, ist es soweit, und ich bekomme mein Erstes Tattoo "geschenkt".  :)
Was genau es wird sage ich euch noch nicht, nur soviel , es wird ein Spruch sein , der ist in der Szene schon ziemlich bekannt , und der wird sich dann am Oberen Ende des linken Schulterblattes,über den Rücken und dann bis zum Oberen Ende des rechten Schulterblattes ziehen :)
Der Entwurf ist auch schon fast fertig :) Ein ganz lieber Typ aus meiner Facebook Liste wollte mir gerne einen Entwurf machen , und er kann das echt gut ^-^
Und der Entwurf gefällt mir echt gut, nur ich bin momentan noch dabei ihn ein wenig zu überarbeiten , damit er auch komplett meiner Vorstellung entspricht.

Ich freue mich schon soooo sehr<3
Nur hab ich auch ein bisschen Angst :/ Zwar nicht vor den Schmerzen (obwohl ich gehört habe das es da echt wehtun soll, aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem Menschen anders...), aber davor , dass ich keinen guten Tätowierter finde, der mir trotz meiner Epilepsie das Tattoo sticht. Denn ich hab gehört und auch sehr viel im Internet gelesen, dass sich da viele Weigern ._. Das is echt zum kotzen >.<
Ich hab ein gutes Studio in Köln empfohlen bekommen , und die Tattoos die dort gestochen werden , sind echt wunderschön<3 Da würde ich meins auch gerne stechen lassen , nur muss ich dann halt vorher nochmal da hin und das alles abklären , ob die mich Trotz der Epilepsie tätowieren und wenn ja noch den Entwurf von denen ein wenig verbessern lassen und n Doppeltermin brauche ich auch , weil ich noch jemanden mitnehme , die sich auch eins stechen lassen will ^.^
Ich hoffe so sehr das das Studio mir das Ok gibt und mich dann auch wirklich verschönert<3
Wenn nicht ist das mal wieder so ein Schlag in die Magengrube, weil man dann direkt wieder so behandelt wird, als seie man total zerbrechlich und müsste von allen beschützt und behütet werden , und genau DAS hasse ich so >.<

Also drückt mir die Daumen , dass das Studio ja sagt<3<3<3

1 Kommentar:

  1. Sie machen das nicht weil sie dich beschützen und behüten wollen, sondern weil sie ein Problem kriegen falls dus nicht verträgst xDD Bist du immer so auf dich fokussiert?^^ Ist ja nichts grundsätzlich schlechtes, nur nach diesem Blog, deinen Bildern usw ist es naheliegend das festzustellen.

    AntwortenLöschen