Dienstag, 26. Juni 2012

Bijou Brigitte Schmuck , fast geschenkt...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen<3

Heute will ich euch einen Ebay Shop vorstellen , in dem ihr den gleichen Schmuck wie in Bijou Brigitte (nicht alles , aber sehr viel) erwerben könnt, der aber viel günstiger ist , also weniger als die Hälfte oder grade mal 1/4 des Preises den ihr tatsächlich in Bijou Brigitte bezahlt.
Vorab muss ich aber sagen , dass es ein Ausländischer Shop ist , undzwar aus Hong Kong.
Dazu muss ich sagen , ich war erst sehr skeptisch als ich dort etwas bestellt habe. Ich wollte das erst garnicht , aber ,meine Mama hatte sich so in ein Paar Ohrringe aus diesem Shop verliebt , und meinte für 6€ und kostenlosen Versand sollten wir es einfach mal austesten. Was wir dann auch getan haben. Bezahlung lief per Paypal , deshalb wurden die Ohrringe dann direkt am nächsten Morgen (wir hatten am Abend vorher um etwa 20 Uhr bestellt) sofort losgeschickt. Die Wartezeit für einen Artikel aus Hong Kong beträgt ja meistens 12-28 Tage. Nach knapp einer Woche sind sie dann angekommen. Richtig gut verpackt , die Ohrringe unbeschadet und die Qualität war überraschend gut für ausländische Produkte.
Schaut einfach mal rein , ihr findet sicher etwas. Aber der Shop bietet nicht nur Schmuck an , also solltet ihr wenn ihr nur Schmuck wollt , das bei den Unterkathegorien auswählen , dann erhaltet ihr knapp 37 Seiten mit Schmuck , und das in JEDER Art. Auch für Piercings, Tunnel etc...

Hier ist der Link zum Shop :)
http://stores.ebay.de/magstore

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp :) Ich werd sofort mal vorbei schauen!

    LG ♥

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen