Dienstag, 3. Januar 2012

Tag in Koeln , und (wieder)sehen von geliebten Menschen

Mein  Morgen find schoneinaml beschissen an.Als ich mich auf den Weg nach Koeln gemacht habe , hab ich irgndwo zwischen meinem Haus und der Bushaltestelle meinen neuen Lieblingsschal , der den ich euch in meinem Youtube Video gezeigt habe verloren.In der Stadt hab ich mich dann erstmal mit meinem huebschen Maurice und einem Freund von ihm (mittlerweile hab ich rausgefunden das er Rene heißt :D) getroffen und dann gings auf zum Banhof und ab nach Koeln.Nachdem Maurice sich dann mal seinen Starbucks Kaffee geholt hatte hab ich die Jungs durch die Stadt geschleppt und mit beim naechsten H&M meinen Schal nochmal gekauft , komischerweise hab ich den ne 4 Tage vorher fuer 5€ bekommen und heute exakt der selbe Schal , steht 5€ drauf aber an der Kasse dann 7 -.- ! Naja wie auch immer , ich denke das interessiert euch eh nicht aber ok :D
UND DANN , ENDLICH , NACH SOOO LANGER ZEIT ,hab ich meine wundervolle Adriana endlich mal "real" getroffe ^_^
Meine wundervolle , huebsche , sueße kleine maus. (:
Ich hab sie soooo lieb , und da ich sone Macke hab was Haare angeht hab ich sie erstmal durch Koeln geschleppt um ihr anstaendiges Silbershampoo zu besorgen damit ihr gelbstich weggeht  (:
Und hier ein Paar bilder von uns beiden :)
(ps:die Jungs warn zwar auch noch da aber die sind  heute mal nebenschae gewesen :D und alle anderen die ich (wieder) getroffen habe wie: Dustin,Anna,Kim,Sina,Sinas Freundinn deren Namen ich nicht kenne,Maurice,Rene,Kim,Tobias und Adriana<3 hab ich auch ganz doll lieb :D

Jetzt ein Paar Bilder (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen