Dienstag, 24. Januar 2012

Coco Chanel & Bobbi Brown

Hallo meine Lieben<3
Heute ist ein wundervoller Tag gewesen<3
Ich hatte schulfrei da heute Studientag ist , ich weiß zwar nicht wozu der gut ist , aber egal. Jedenfalls nachdem ich schoen bis 10 Uhr geschlafen hab und fertig mit duschen,anziehen,zaehneputzen,Haare machen ect. hab ich endlich mal meinen neuen Coco Chanel Liedschatten in einem wundervollen Mint grün ausprobiert :)
EINFACH WUNDERSCHOEN!!!!!!!! Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der gruen mag , aber dieser Liedschatten ist ein Traum<3 Ich liebe das Augen Make-Up das ich damit gezaubert habe :)
seht selbst :
Bitte entschuldigt diesen bekifften Blick :D


Und der Tage wurde immer besser :)
Meine Lisa ist heute zu mir gekommen , und 2 Minuten nachdem sie angekommen ist , hat es geklingelt und der DHL Mann hat mein Douglas Paket abgeliefert :D Meine Mutter hatte grad die Tuer aufgemacht und Unterschrieben das sie das Paket empfangen hat da hatte ich dem schon kreischend das Paket entrissen und hab es wie eine Irre aufgerissen um an mein Bobbi Brown Make-Up zu kommen. Und dann war es da, schoen als Geschenk verpackt, in diesen wundervollen tuerkiesen Tuetchen mit tuerkisem Schleifchen , und da drinnen das elegant verpackte Make-Up. Ich hab im 7 Himmel geschwebt.naja,wie auch immer,ich zeig euch schnell das Make-Up da mich ja des oefteren mal Leute anschreiben und wissen wollen welch Make-Up ich benutze weil ich ja so blass bin, wie sie in den meisten Faellen auch , aber meins ebend so natuerlich aussieht und mich nicht unnatuerlich braun aussehen laesst.
Hier das Make-Up:

Bobbi Brown
Foundation & Concealer

Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15
FoundationNr. 17 - Alabaster
30 ml
Art-Nr. 508190
€ 41,95




Ich kann euch das Make-Up nur empfehlen, es ist seinen Preis absolut Wert, bei mir reicht es ca 3 Monate aus und man braucht auch nicht viel,da es sehr gut deckt und matt ist,somit ist Puder kein muss,ich benutze es aber trotzdem gerne :)

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen :)
Stay Gold Sweatheart´s <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen