Freitag, 13. Januar 2012

Karnevals Kostuem -Die Qual der Wahl

Es ist bald wieder so weit :)
Karneval *-* wie ich es liebe<3
Letztes jahr bin ich als sexy Bunny in nem mini Tuetue Rock mit Puschelschwaenzchen Strapsen in weiß und Bunny Oehrchen gegangen :)
War sau geil :) Besonders in der Schula , da hatten wir Kunst und ich sollt nach vorne um meine Lehrerinn mein Bild zu geben und ich hab mich irgendwie doof bewegt und meine Strapse sind runtergerutscht :D Die hat mich als Nutte beschimpft und wollte mich vom Unterricht ausschließen,was sie leider nicht getan hat :(
Komischerweise fanden alles außer sie mein Kostuem geil ;)
Naja , dieses Jahr steh ich vor dem Problem das ich mich nicht fuer ein Kostuem entscheiden kann.
Deswegen hab ich mir gedacht das ich euch hier mal die zeige die mir am besten gefallen und ihr votet fuer euren Favoriten :)

So,here we go:


1.Alice im Wunderland :)
Da ich ja ganz hellblonde Haare hab und n Babyface wuerde es denke ich mal gut zu mir Passe :)




2.Sexy rosa Krankenschwester :)
Voll mein Ding<3 Ich steh auf rosa und natuerlich auf Doktorspiele ;)
3.Barok Graefin

4.Piratin in pink :)



UND JETZT ABSTIMMEN WELCH KLEID ICH ANZIEHEN SOLL :)

Kommentare:

  1. Das erste *_*
    Du bist wundersachöön und ich liebe den Blog! :)
    Luna ;* http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch aufjeden fall das erste. :) ist wirklich toll.*-*
    Dein Blog auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! awesome all fashion style it's impress me very much. karnevalskostueme Was haben die Top Gun Pilotin, Darth Vader und Elvis gemeinsam? Welches närrische Geheimnis teilen die drei Kultfiguren? Klar ist, sie waren alle drei irgendwa

    AntwortenLöschen