Donnerstag, 19. Januar 2012

Schulabschluss - Und was danach?

Momentan ist bei mir alles drunter und drueber.Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf.Eigentlich hatte ich mich fest darauf verlassen das ich mein Abi machen werde , aber so wies aussieht hat mir die letzte Mathe Arbeit die ich verhauen habe das versaut.Und das momentane Thema kann ich auch nicht :/ d.h die Arbeit wird auch verschissen.Abi ade q_q
Naja,jetzt halt ich mich ran und schreib schoen fleißig Bewerbungen , das kotzt voll an. Ich muss jetzt ganz schnell einen Ausbildungsplatz finden , und das wenn moeglich in Koeln oder Umgebung Koeln. Am besten als Kauffrau im Einzelhandel. Von zuhause will ich auch weg , bzw muss ich raus.Das is alles zu viel Stress,nur Streit , immer wieder gibt es Beef.Ich darf nix und soll am besten nur Zuhause sitzen und schoen brav lernen.Ich werd nicht wie 17 behandelt sondern wie 7 !!!
Und da ich Abi so wie es aussieht nicht machen kann,und einen Ausbildungsplatz suche , is es noch schlimmer zuhause.Meine Mutter kackt mich nurnoch an , ich haette mir mein ganzes Leben versaut , ich wuerde einen scheiß Job machen muessen und nix verdienen.Ich solle ja keine Hilfe erwarten und mich kaputt arbeiten.Aber andererseits tut sie dann so als waere ihr das egal.Ich hab echt die Schnauze voll >.<
Ich bin einfach nur froh wenn ich einen von den Ausbildungsplaetzen fuer die ich mich beworben habe bekomme.Davon gehe ich vorerst mal aus , deswegen werd ich auch nach Koeln ziehen , endgueltig. Aber alleine wohnen wuerde 1 zu teuer 2 waere ich zu einsam und 3 muesste ich alles ganz allein putzen >.<
Deshalb will ich eine WG gruende. Und es haben auch shcon ein paar Leute interesse , aber bei denen steht noch nicht fest ob sie wirklich mitmachen. Raiko wuerde gerne , aber sie weiß ebend auch noch nicht ob sie die Ausbildungsstelle im Koelner Zoo bekommt , und ob ihre Eltern es ihr erlauben in die Wg zu ziehen.Ich bin auch noch nicht volljaehrig wenn ich in die WG ziehe , aber in zweiten Ausbildungswoche werd ich dann 18 :)
Jetzt hoffe ich einfach nur dermaßen das das mit einem der Ausbildungsplaetze klappt. Und sich noch 3 andere Leute fuer ne WG finden.Es muss ja auch eine volljaehrige Person dabei sein weil ja einer den Mietvertrag fuer die Wohnung (die wir dann auch erstmal noch finden muessen) unterschreiben. Und dann gibt es noch soooo viel zu regeln und erledigen.
Heute Abend kommt meine große Cousine Jenny wieder zu mir und wir ueberarbeiten meine Bewerbungen nochmal zusammen , und sie bringt mir meine Zeugnis Kopien mit und Praktikumsbescheinigungen ect , weil sie mir das ja Kopieren wollte :) Bewerbungsmappen hat sie mir gestern auch schon mitgebracht ^_^
Sie gibt sich so viel Muehe mir zu helfen ,vorallem das ich so schnell wie moeglich ausziehen kann.Sie weiß ja zu gut wie meine Mutter(und ihre manchmal auch , liegt daran das die geschwister sind^^) ist , und das ich das nicht mehr aushalten kann.Ich hab keinerlei Freiheiten , die muss ich mir wenn erzwingen oder einfach nehmen , aber das hat dann auch immer ein Nachspiel was sehr unschoen ist :/
Deswegen will ich unbedingt weg von zuhause.
Und Mathe lernen muss ich auch ganz fleißig damit ich irgendwie noch ne 3 oder so bekomme.
Ach man , das is alles so scheiße.
Aber morgen werde ich dann mit Patrick noch zusammen lernen so wie es aussieht.
Naja,ich denke mal das war mein Post fuer heute.
Alles scheiße im moment , Laune so im Arsch , und meine Ivy is auch voll traurig weil wir voll ewig nix mehr gemacht haben , geschweige denn uns gesehen haben,und das alles nur wegen dem ganzen Stress vonwegen Schule und so.

ps: Song des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen