Montag, 2. Januar 2012

Diamonds are a Girls best Friend

Jeder weiß es , "Diamonds are a girls best friend" , und hier sind ein Paar meiner Lieblingsstuecke (:
Zwar keine echten Diamanten , aber Glassteine , Edelsteine und Gold , bzw vergoldetes , denn ich kann leider kein Gold scheißen :D
So,here we go:

1.
Mein "Herz des Ozeans" Imitat aus dem Film Titanic (ich denke nicht das ich das jetzt unbedingt erwaehnen musste , aber es soll ja Leute geben denen dieser Film unbekannt ist).
Ein wunderschoenes Silber,Swarowski Schmuckstueck welches ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
Preis und "Herkunft  kann ich euch also leider nicht sagen...

























2. Der Ring
Leider erkennt man ihn hier nicht so gut , aber er ist absolut wundervoll und passt sehr gut zur Kette die ihr hier auch nochmal seht , obwohl sie nicht "zusammen" gehoeren.
Der Ring ist von Bijou Brigitte und hat etwas unter 10€ gekostet , den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr , aber ich glaube es war etwas um die 6,95€ oder 8,95€ aber das kann ich leider nicht mehr genau sagen.



















Meine Vergoldete "Taschenuhr" :)
Auch ein Geschenk von meiner Mama , sie hat die vor ein paar Jahren bei Avon gekauft , aber mittlerweile hab ich exakt genau die gleiche Uhr bei Bijou Brigitte gesehen :)
Leider sieht man auf dem Bild nicht die Rueckseite der Uhr dauf der Blueten und Rankeln eingraviert sind  , verschlossen sieht man auf der Vorderseite nocheinmal die jeweiligen Stunden auf dem verschluss der Uhr eingraviert. Und durch das Loechlein in der Mitte der Klappe kann man die Zeiger noch erkennen und damit ist es nicht nur eine huebsche Kette sondern auch eine brauchbare Uhr :)







Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Schmuckstuecke genau so gut wie mir  :)
Da das der erste Post auf meinem "neuen" Blog ist hoffe ich das er euch gefallen hat  :D


Stay Gold bitches<3

1 Kommentar: