Samstag, 28. Januar 2012

Bewerbungen,Ballarinas und Starbucks

Heute gibts mal wieder einen neuen Post , diesmal etwas ueber mein Leben was nicht um Fashion jeglicher art geht , sondern , naja ok , ein wenig :D Ich muss euch unbedingt die wunderschoenen Ballarinas zeigen die ich mir heute in Koeln geholt hab :)
Also, wiegesagt war ich heute in Koeln , mit meiner absoluten lieblings Cousine Jenny :) Sie ist immer fuer mich da und einfach so eine wundervolle Person . Sie hat mich jendefalls nach Koeln gefahren, damit ich meine Bewerbungen abliefern konnte. Erst sind wir allerdings Shoppen gegangen :D Sie hat sich so eine Blauen Blaizer von Hit Fashion geholt , und ich sueße schwarze Schleifchen-Ballarinas :) Danach gings ab Nach Yves Rocher, die erste Bewerbung abgeben , die Geschaeftsfueherin war leider nicht da, deswegen wird die Bewerbung noch weitergeleitet. Dann gings ab zu Orsay , da wollt ich die naechste Bewerbung abgeben. Meine Cousine meinte ich soll den Typen der da grade am sortieren der Kleider war ansprechen , aber der kam mir ein wenig komisch rueber.Sie hat wie immer auf mich eingeredet und mich angestachelt , bis der uns so komisch angeguckt hat, das war mir so unangenehm :D Aber dann is der auf uns zugekommen und meinte zu mir :"Ich glaub du hast da was das du mir geben willst!". Dann hat er mir meine Bewerbungsmappe "entrissen" und erstmal schoen reingeschaut.Aber ich konnte leider nicht einschaetzen ob er positiv oder negativ angetan war, der hat keine Miene verzogen. Dann meinte er zu mir das ich ja auf Menschen zugehen koennen muesse, wenn ich in der Branche arbeiten wolle , und ich musste ihm die Situation erklaeren.Denn ich dachte er hat das Tuscheln von Jenny und mir Falsch Interpretiert , so nach dem Motto , "ey, quatsch den doch an wenn du den toll findest!" Und genau sowas wollte ich eigentlich vermeiden , deswegen hab ich ja eigentlich nach einen anderen Shop Mitarbeiter ausschau halten,aber dann wurde ich ja schon von dem angesprochen :D Herbe peinlich :D Dann meinte er noch zu mir das meine Bewerbung etwas spaet komme,denn Montag waere shcon der erste Assesment-Cernter Termin , aber das er mich auf jednefall wenn noch einmal einer anstehen wuerde mich dafuer gerne haben wuerde :) Also war das ja schonmal ein kleiner Erfolg. Dann wurde es eigentlich nurnoch schei*e , auf der Suche nach der Douglas Zentrale wo ich meine naechste Bewerbung abgeben sollte wuerden wir durch ganz Koeln geschickt und kein Schwein wusste wo wir hin sollten , nichtmal die in den Douglas Filialen , die haben uns gesagt wohin und wenn wir genau dahin gegangen sind war da nix -.- Irgendwann haben wirs dann aufgegeben und wollten zum HBF und da bei dem kleinen Japaner Sushi kaufen , aber dann ist mein wundervoller Phil zu uns gestoßen :) Ich war voll verwundert, seine Haare sind zwar shcon seit laengerer Zeit kuerzer , aber das war einfach so ungewohnt :D Und seine Cheeks waren auch draußen, und Plugs drinnen anstatt Tunnel.Einfach nur ungewohnt :D Aber das is ja nicht weiter schlimm. Er hat mich dann mehr oder weniger bequatscht mich noch bei KULT vorzustellen, bzw mich seinem Kumpel der da arbeitet zu "praesentieren" und zu versuchen das ich dann Bessere Chancen habe da einen Ausbildungsplatz zu bekommen , und das waere echt genial wenn ich den da kriegen koennte *-* Kein Stress wegen meinen Tunneln und Piercings (Die ich heute fuer den ganzen Bewerbungsmist rausgenommen hatte) und das erste Tattoo koennte dann auch problemlos meine Schulterblaetter zieren ohne das sich jemand drueber aufregt.
Dann gings aber endlich zum HBF , aber als ich das Sushi heute gesehen habe is mir der Hunger vergangen , eckelhaft sah das aus , einfach wiederlich.Mein Phil wollte dann unbedingt zu Starbucks , wo heute noch mehr los war alks sonst shcon , einfach derbe ueberfuellt. Keine ahnung wie lange wir da angestanden haben,es war jendefalls lange, und wie IMMER hat Phil mich gezwungen auch was zu trinken. Das is einfach immer so xD Wenn wir wo sind z.B Starbucks oder Dunkins Donuts, wenn ich nix moechte kauft Phil mir trotzdem was. Dabei is das so unnoetig , denn mir gehts auch ohne das ganze Zeugs gut , solange er da is :) Aber er meints ja nur gut und es is ja sueß das er immer an mich denkt :)
Leider hieß es nach Starbucks shcon wie der bye bye , denn Jenny und ich mussten zurrueck , sie muss heute Abend noch arbeiten und ich musste mit ihr zurrueck fahren. Zuhause gabs dann wieder den selben Scheiß. Meiner "Mutter" behandelt mich wie Dreck. Sie versucht echt alles um mich hier in diesem verfickten Kaff zu behalten.Und das ich mich in Koeln fuer Ausbildungsplaetze bewerbe passt ihr schonmal garnicht.Vorallem das ich mit 18 sofort ausziehe nicht. Und wenn ich wirklich einen Ausbildungsplatz dort krieg we,los zieh ,nach Koeln, dann bin ich enterbt, und darf mich nicht blicken lassen wenn sie mal stirbt und beerdigt wird. Ich soll mich generell nicht mehr bei ihr blicken lassen,ich werde ja verkommen und am Existenzminimum leben , es zu nix bringen und im Rotlicht Bereich enden.Genau das sagt und denkt sie.Die meisten Leute denken ich will die verarschen wenn ich denen das sage, aber es ist leider Realitaet.Manchmal komm ich mir so vor als waere mein Leben bzw der ganze scheiß zwischen meiner Mutter und mir so "Familien im Brennpunkt" like. Ist es eigentlich auch.Meiner Mutter ist ja nicht mehr normal.Was die alles abzieht ist einfach nur krank. Aber egal.

Jetzt Zeig ich euch meine wundervollen neuen Ballarinas und ein sinnlosesn Starbucks Foto :D






Und Starbucks :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen