Mittwoch, 18. Januar 2012

NEUE Flash Tunnel sind da :)

Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab mit meiner Jasie Crazy Factory leer gekauft :D
Aber diesmal war ich bescheiden und hab mir nur 2 wundervolle vergoldete Tunnel mit Strass in 14mm und 2 Labret Stecker in Gold (eigentlich für meine Angelbites die mein Phil mir stechen sollte gedacht)die ich warscheinlich als 2 Lobes hinter den Tunneln tragen werde , ich musste ja alle Ohrringe raus tun die ich hatte, sonst waere das mit dem dehnen nichts geworden. Jetzt will ich sie mir von ner Freundin neu stechen lassen,aber das sind alles so Pussys :D
Naja egal , jedenfalls sind die Tunnel Montag bei Jasie angekommen und sie hat sie mir Dienstag in der Schule gegeben.
Sie sind wunderschoen , das Gold leuchtet sehr schoen und die Strasssteine Funkeln im Licht *-*
Alles in allem sind die Tunnel ihren Preis mehr als wert :)
Ich kann sie euch nur empfehlen.

Und hier sind meine Babys *____________________*


 Oh , bevor ich es vergesse , ich werde jetzt des oefteren mal meinen "Song des Tages" posten :)
Heute ist es  Punk goes Pop - When i grow up



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen