Sonntag, 22. Januar 2012

So,da bin ich wieder :) Es gibt ein paar Neuigkeiten ueber die ich heute poste :)
Naja ok , der ganze Bewerbungskram is immer noch aktuell, also brauchte ich gute Laune un da gibt es so ein Geheimrezept was mich betrifft :D
Lally + neues Piercing -----> *-* Also fing das mit den Piercings dieses Wochende (Freitag Nachmittag) an und jetzt ist es Sonntag Nachmittag und ich hab mittlerweile 3 weitere Loecher in meinem Koerper :)
Die ersten 2 hab ich mir Freitag Nachmittag gestochen , 2 Lobes hinter meinen Tunneln :) Eigentlich sollten Lisa oder Jasie mir die stechen aber das sind so Pussys die sich nicht trauen, also musste ich halt selbst Hand anlegen und hab endlich meine Lobes ^-^
Ansonsten war mein Wochende wie in den letzten Wochen auch , stress mit meiner Alten.Ich bin einfach nur froh wenn ich endlich meine eigene Wohnung hab,bzw das mit der Wg wirklich klappt,aber dazu brauch ichh erstmal n Ausbildungsplatz , wofuer ich wie jedne Tag fleißig Bewerbungen schreibe. Das hat auch n großteil meines Wochenendes beansprucht.
Gestern abend (Samstag^^) hats mich dann ueberkommen , ihr muesst wissen , ich hab so einen Tick , viele finden den dumm , aber bei mir muss einfach alles (also ein großteil aller Dinge) symetrisch sein, und da meine Piercings und tunnel ja alle schon angekommen waren, hab ich mich fuer ein zweites Nippelpiercing entschieden :) musste einfach sein<3 Und jetzt bin ich seehr gluecklich und hab leine Abfucker mehr weils mich aufregt da ich nur ein hatte :D
Jetzt zu den Bodymodifications :)
Ich hab mal wieder son bisschen rumgegoogelt , und da bin ich auf etwas gestoßen *.*
Derbe geil , eigentlich find ich Cuttings ja nicht so schoen , aber als ich das gesehen hab, da dachte ich nur so "SCHEIßE IS DAS GEIL", mittlerweile bin ich am ueberlegen ob ich mir nicht auch eins mache was dem hier aehnlich sieht, weil es einfach nur verdammt sexy is  *-*


Es ist einfach nur scheiße heiß und ich bin ernsthaft am ueberlegen ob ich mir eins machen lassen soll.
Nur ich bin halt ziemlich duenn , meine Oberschenkel auch , also weiß ich nicht ob das aussehen wird , das Maedchen auf dem Bild is ja schon duenn, aber bei mir is es noch "extremer".
Und meine Restlichen Piercngs , bzw die die noch kommen werden , die lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.
Das sollten ja eigentlich wieder eine Bridge & Antibites sein. Dann noch einen Tragus und villeicht wieder ein Industrial,bei dem bin ich mir aber noch nicht sicher. Dann brauch ich noch mehr Metall im Mund , mein Zungenbaendchenpiercing reicht nicht mehr aus. Und ich fand Zungenpiercings , also senkrecht durch die Zunge schon immer geil. Aber Venom Piercings ( eins in jeder Zungenhaelfte) sind auch irgendwie nice. Ansonsten wuerde ich mir nurnoch 4 Skindiver machen lassen,denn meine Hip-Surfaces sind mir ja rausgewachsen vor 2 oder 3 Jahren und ich hab halt immer noch Narben , deswegen bin ich am ueberlegen ob ich mir nicht Skindiver machen lasse,die dann so angeordnet sind wie meine Surfaces es waren. Das wuerden Dann goldene Skindiver mit weißen Strass sein :)
Und der Tattoo Entwurf fuer mein erstes ist auch noch in arbeit :)


Ansonsten gibts nix neues. Mal schauen was noch so kommt in naechster Zeit.

Hier noch der Song des Tages :)
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen