Montag, 30. Juli 2012

Grinsekatze Armband aus China

Sooo, jetzt zeige ich euch noch meine lang ersehnte Ebay bestellung aus China.Ich finde Alice im Wunderland so toll,vorallem die 3D Version, und dazu habe ich dann ein wundervolles Armband auf Ebay entdeckt.Und genau das, habe ich mir dann bestellt . Und es isr soooo süß *-*

Und hier mal ein Tragebild, und eins wo ihr es komplett sehen könnt.



Guckt euch den verschluss an<3<3<3

6 Kommentare:

  1. gott das armband hatte ich auch schon gesehen und wollte es haben (dann doch nicht gekauft) und jetzt wo ich es wieder sehe OMG ich will es haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es haben *__*
    Ich liebe die Grinsekatze!

    AntwortenLöschen
  3. Grinsekatze *-* hast du mir denn link dazu??!
    bin nun leser bei dir :)
    lg
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das is wahrlich sehr zsuberhaft!!! :-D coooooool

    AntwortenLöschen