Donnerstag, 12. Juli 2012

Someone put my head into a cotton candy mashine

Guten morgen meine Schönheiten<3
Der gestrige Schock bezüglich meiner neuen Haarfarbe ist überwunden, ich hab mich drann gewöhnt und finde sie einfach super, und bin der Meinung, dass mir dieses pink total steht. Mein Kopf sieht jetzt aus, als hätte ihn jemand in eine Zuckerwatte Maschine gesteckt :)
Aber überzeugt euch selbst ;)

Und, wie findet ihr das Pink, steht es mir, oder nicht?!



Kommentare:

  1. Steht dir tatsächlich richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Den Vergleich mir der Zuckerwatte fand ich sehr niedlich. <3
    Total süß! Und ich liebe Orchidee, besonders die weißen.

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , dass mit der Zuckerwatt is echt cool :D
      Das lustige ist aber, wenn ich meine Haare gewachen habe und dann trocknen lasse , hab ich wegen meinen locken&wellen + dem ganzen volumen wirklich einen zuckerwatte bausch auf dem kopf xD

      Löschen
  3. steht dir ;)
    sind deine Augen auf dem Bild bearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab an dem bild nicht viel bearbeitet, nur ein wenig den kontrast erhöht und meinen namen drunter gesetzt.

      Löschen
    2. deine Augen sind geil :D

      Löschen
  4. So hatte ich es auch mal und ich finde es steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht echt nicht jedem, sieht bei dir aber echt toll aus. Du bist echt eine Schönheit.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen