Mittwoch, 11. Juli 2012

Pilgrim - Swallow Ring

So, hier ist der Ring, den ich bereits einmal erwähnt hatte.
Ich finde ihn wunderschön , auch wenn er etwas unbequem ist, da das Fingerloch oder wie auch immer man es nennt, eher oval als rund ist. Fragt mich nicht warum , es ist einfach so, und nein , er ist nicht verbogen, er ist schon im Originalzustand so gewesen. Ich konnte es kaum abwarten, bis er endlich angekommen ist, und ich war vorher überzeugt, dass es mein neuer Liebling wird, was er aber nicht ist. Er sieht zwar total toll aus, aber ist wie gesagt sehr unbequem und obwohl er verstellbar ist, ist dass fast unmöglich , außer man hat Bärenkräfte, oder ne riesen Zange, deswegen trage ich ihn kaum.

Trotz allem ein wunderschöner Ring<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen