Mittwoch, 11. Juli 2012

back to baby-pink hair?!

Noch ein Post für heute :)
Irgendwie finde ich meine weiß-blonden Haare langweilig, bzw. hab mich vorerst daran sattgesehen.
Und da ich schon länger mit dem Gedanken an lavendel oder (wieder) zuckerwatterosa farbende Haare spiele, habe ich mir mal alte Bilder von mir angeschaut, die müssten jetzt 2 oder 3 Jahre alt sein , jedenfalls hatte ich da zuckerwatterosa Haare , und ich finde es immer noch toll. Jetzt muss ich mich nurnoch dazu durchringen , mir die Haare wieder so zu tönen. Dazu muss ich sagen , ICH HAB SOOOO SCHISS !!!!! Ich weiß zwar das s mir damals echt gut stand , und viele haben mir auch gesagt ich sollte es wieder tun , aber ich habe wiegesagt Angst :D
Mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann...

Hier mal ein uraltbild , bitte nicht lachen und keine dummen Kommentare ablassen , es ist sau alt und ich sah scheiße aus, das ist mir schon bewusst^^


und ja, es ist total überarbeitet, aber ich hatte damals ebend eine gimp phase, wo ich retuschiert habe w es nur ging :D



Kommentare:

  1. Oh ja, wie gut dir ja alles steht, hüft piercings, rosa Haare, blablabla...
    Du bist die größte Lachnummer die es gibt, vorallem wenn man dich in Echt sieht, Schätzchen (;

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du so denkst, dann bitte , tu dass. Aber ich weiß, dass mir Hüftpiercings stehen , da ich schon welche hatte, und rosa haare hatte ich auch schon , also kann ich es meiner Meinung nach ja beurteilen. Aber denk was du willst :)
    xoxo :*

    AntwortenLöschen