Freitag, 13. Juli 2012


Hallo meine Lieben<3
Heute nach dem Aufstehen habe ich mal meine Kommentare gecheckt, und bin auf zuckersüße Hate Kommentare gestoßen. Und dafür wollte ich mich bedanken<3
Meine Lieben Hater, merkt ihr eigentlich nicht, wie ironisch das, dass ihr macht , eigentlich ist ?
Dazu mein neues Bild, aus purer Provukation <3<3<3

xoxo



Kommentare:

  1. Die "Haterkommentare" stammen von einer Person, der du damit eine riesen Bestätigung gibst, wie sehr es dich doch stört.
    Wäre es dir egal, würdest du nicht extra Posts darüber machen wie egal es dir doch ist.

    Ich weiß inzwischen das du nicht die hellste bist, aber dies musst du doch nicht immer wieder unter Beweis stellen, indem du dir selbst widersprichst.

    AntwortenLöschen
  2. oh man haters sind ziemlich dämlich...mein blog ist auch noch frisch und ich bin mal gespannt wann bei mir die ersten vollidioten draufklicken xD hast ne neue leserin ^^ vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen