Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich habs getan...

Ich habe mich überwunden , und meine Haare sind Pink :D
Zwar etwas dunkler als sie sein sollten, aber okay ^^
Nur ich fühle mich ein wenig komisch, und muss mich erst an die neue Haarfarbe gewöhnen, aber ich denke mal morgen ist der Schock überwunden :)
Und dann gibts auch Bilder, denn ich Facebook wurde ich schon von einigen Leuten gefragt wann ich denn endlich meine neue Haarfarbe herzeige :)

An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an dieses ach so liebe , nette und tolle Mädchen , dass so gerne dumme Kommentare hinterlässt.
Danke für deine Aufmerksamkeit und die Verschwendung deiner Zeit für dumme Kommentare, die mir egal sind ^-^ Du hättest die Zeit die du beim Tippen dieses Kommentares verschwendet hast besser nutzen können ...

XOXO  :**

Kommentare:

  1. Kommentare die dir so egal sind das du einem direkt einen Absatz in einem Post widmest.
    Ironie pur :'D

    AntwortenLöschen
  2. Anonyme und Hater sind einfach dumm, die wissen mit ihrem Leben nix anzufangen. Will endlich Bilder sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Aber Blogger und Leute die sich auf ihren Internetfame berufen natürlich schon...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand diesen süßen Haterkommentar einfach zu niedlich, da konnte ich nicht anders als ihm einen kleinen Abschnitt meines neusten postes zu wittmen<3

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht widmest du dich mal lieber ein paar Büchern und lernst korrekt zu schreiben, bevor du große Töne spuckst, honey (;

    AntwortenLöschen