Samstag, 14. Juli 2012

So meine Süßen <3
Ich blogge grade vom Laptop meines Lieblings Nerds aus, da mein PC mich  anscheinend dissen will. Wie auch immer, wir chilln jetzt hier rum, und nur überall um uns herum nur Technik Kram , pcmäßig und so, und noch festplatten von mir und whatever.Also übelst gammelig. Gestern hab ich noch online geshoppt, und etwas ganz tolles aus Japan *-*  wenn es dann da ist, zeig ich es euch, ihr werdet es auch lieben<3<3<3

2 Kommentare:

  1. Hey:) wow, ich hab mich grad hier bisschen durchgeklickt und ich find 1. deine haare toll, 2. dich mega hübsch, 3. deine Pircings geil!, 4. deine tunnels geil(wie groß?:o) & 5. deine Posts sind super:)
    Schade das ich nicht früher hier gelandet bin, sonst hätte ich am gewinnspiel teilgenommen, die RosenPugs sind nämlich echt wunderschön:o wie hast du die gemacht?:)
    Ich freue mich auf deine Antwort ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du da bestellt hast.

    AntwortenLöschen