Dienstag, 2. Oktober 2012

Kunstlederjacke aus China

Hallo Cuties <3
Ja ich wieß, hab lange nichtms mehr von mir hören lassen. Aber so ein Um/Auszug ist echt stressig. Außerdem muss ich ja auch noch Zeit für meinen Freund haben. Aber jetzt möchte ich euch mal eine Jacke zeigen, die ich auf Ebay  gefunden habe. Sie kommt aus China und ist eine Sonderaktion, d.h sie ist (noch) für 15,04€ zu haben :)
Den Schnitt finde ich echt schön, und diese Schulterverzierung ist auch ganz schön, nur ich werde sie warscheinlich entfernen und dafür Nieten darauf anbringen.
Jetzt zeige ich euch noch die Jacke :)


Und hier der Link: http://www.ebay.de/itm/280883293209?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649









wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. ich finde sie toll , aber ich bin gespannt wie sie an dir ausschaut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte letztens auch eine an.
      Mir stehen sie jetzt nciht so, denke ich,
      aber dir vermutlich umso mehr - v.a.
      wegen den blonden Haaren. (:

      Löschen
    2. ich denke auch, dass das mit meinen weißen Haaren gut aussehen wird, vorallem wegen dem Kontrast :)

      Löschen
  2. hübsch ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen