Montag, 15. Oktober 2012

Ausbildungsplatz zur Piercerin bekommen + neues Piercing

Hallo meine Süßen<3
Ich muss euch unbedingt meine tolle Nachricht ,die ich erhalten habe mitteilen.
Ich habe ENDLICH , einen Ausbildungsplatz zur Piercerin bekommen *-*
Das war garnicht mal so einfach.Ich hab in den letzten ca 2 Jahren sämtliche Studios in der Umgebung und auch in Köln usw. abgelaufen und nach einem Praktikum und/oder einem Ausbildungspatz gefragt.Leider immer ohne Erfolgt,da die meisten Studios einfach keinen Bock auf sowas haben.
ABEEEEER, ich habe im No Return Tattoo und Piercing Studio die Chance auf ein Praktikum bekommen.Die habe ich natürlich genutzt.Und vorgestern Abend habe ich dann die Nachricht bekommen,dass das Studio mich nehmen will.
Ich dachte ich falle aus allen Wolken und meine Cousine musste mich zwichen,damit ich realisiert habe,dass das wirklich wahr ist.
Das musste natürlich gefeiert werden,also ging es mit meiner Cousine,meinem Freund einer Freundinn,ihren Bruder und ihren Freund ab ins OX, eine Disco hier in der Umgebung.
Einfach nur ein geiler Tag <3
Und ich bin so happy <3
Wie das mit der Ausbildung weiter geht , es is ja keine anerkannte und ich mach meine Schule weiter und die ausbildung vorerst "nebenbei" ,kann ich euch ja, wenn es euch interessiert,berichten.

ps: Hab vorgestern dann noch ein Tragus Piercing vom Frank gestochen bekommen.
Wieder mal super Arbeit die er geleistet hat und ich bin total zufrieden.Es sieht sehr schön aus,schmerzt nicht und ich hab keinerlei Probleme :)

Kommentare: